Weiter zum Inhalt

Marktplatz

860 Themen 4.9k Beiträge
Handelt eure Hardware

NEWS

  • [verkauft] Heizkörperthermostate SEA802-Z01 Zigbee

    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    T
    @alexho und mit welchem Adapter bekommt man die Thermostate zum laufen in ioBroker?
  • Wandhalterung Galaxy Tab 4

    3
    4
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    415 Aufrufe
    S
    @erich-1 330x220mm
  • Suche zigbee coordinator per lan

    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    678 Aufrufe
    arteckA
    Leute MARKTPLATZ klärt das woanders .. wenn der den AP tauschen will dann ist das SO
  • CC2531 ZigBee USB Stick

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    401 Aufrufe
    K
    @hansi1234 Hallo, es ist keine Antenne angelötet.
  • Verkaufe Jeelink Sticks und kompatible Temperatursensoren

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    256 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [fast verkauft] versch. Homematic-Komponenten wg. Umzug

    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    868 Aufrufe
    HomoranH
    @jgoller sagte in versch. Homematic-Komponenten wg. Umzug: wie gehen denn im Forum PNs ?? Du hast PNs von mir. rechts oben aug die Sprechblase klicken. (nennt sich hier Chat)
  • RFLink

    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    271 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Verkauft]4x HMW-LC-Bl1-DR Rolladenaktoren Homematic wired

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    223 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Moes BRT-100-TRV tuja Heizkörperthermostat Zigbee

    1
    4
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    623 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Verkaufe Texas Instruments CC26X2R1

    cc26x2r1 texas instruments zigbee-adapter
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    276 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • S: Unifi US-16-150W

    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    300 Aufrufe
    Samson71S
    @negalein Die gesamte "1. Generation" ist gefühlt seit Monaten ausverkauft. Ich war auf der Suche nach einem US-8-150W und habe nach fast nem halben Jahr mit Freunden nen Deal gemacht, die Ihren so gar nicht genutzt haben. Wir haben dann gegen einen US-8-60W getauscht den ich noch liegen hatte und den Rest habe ich monetär ausgeglichen. Ist der USW-16-POE keine Alternative? Zwar teurer aber verfügbar. Braucht man allerdings mehr als 8 POE Ports reicht der natürlich auch wieder nicht. Aus dem Grund habe ich im Keller schweren Herzens zum USW-PRO-24-POE gegriffen.
  • [Verkuaft]Original verpackt Shelly 1 v3

    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    330 Aufrufe
    B
    @thomas4170 Anfrage an Sie gestellt,PN.
  • verkaufe 3 Stück HM Funk-Tasterschnittstelle 4fach

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    188 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Verkaufe Shelly Dimmer 2

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    226 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Verkauft]Verkaufe Shelly's wegen Umstellung auf EnOcean

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    270 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • 2x Funk Schaltsteckdose FS20ST-3

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    226 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [suche]Raspberry 4 (4 oder 8 GM Ram)

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    234 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Verkauft] Verkaufe Amazon Echo 2.Gen

    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    209 Aufrufe
    wendy2702W
    @bananajoe Ist schon verkauft
  • Verkaufe Samsung Galaxy Tab S2 & passenden Wandeinbaurahmen

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    379 Aufrufe
    B
    @homoran Geändert! Sorry!
  • Unterstützung bei der Einrichtung von IO Broker - gelöst

    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    F
    Hallo, wollte nur kurz mitteilen, dass mein Projekt umgesetzt ist und läuft. Auch und insbesondere durch die Unterstützung durch das Forum. Wer so etwas auch vor hat kann schnell eine Lösung generieren Listen: Blockly Script mit Selector auf alle Geräte mit z.B. Batterie Leer. Schreibe diese Werte in den Datenpunkt Liste in Userdata. Zeige die Liste mit Vis-Inventwo an. LORA TTN Integration: Erstelle eine Applikation in TTN und füge die Geräte hinzu. Erzeuge einen API Schlüssel für diese Applikation Installiere den Adaper mqtt in IOBroker und verbinde mit Application von TNN. Alle Geräte werden automatisch importiert und angelegt. Schreibe Script in Blockly: Wenn Zustand eines Gerätes im automatisch angelegten MQQT Verzeichnis sich ändert, lese alle Werte aus und schreibe diese im Verzeichnis Userdata in eigene Datenpunkte inkl. der gewünschten Werte. Auch dieses erfolgt automatisch. Damit ist es egal ob man 10 oder 1000 Geräte hat. Viele Grüße

453

Online

33.0k

Benutzer

83.3k

Themen

1.3m

Beiträge