NEWS
Unter Alexa2.0.Echo-Devices.Player keine Tuneinstation
-
Hallo
Seit dem Wochenende kann ich keine Tuneinstationen mehr aktivieren. Unter .Player kein Tunein mehr vorhanden. Hat Amazon an den Objekten etwas geändert?
-
So wie es aussieht (und schon https://github.com/Apollon77/ioBroker.alexa2/issues/136 diskutiert wird) fehlt das TUNEIN in den capabilities der Objekte …
Also ja Amazon hat es kaputt gemacht ... Die Frage ist wie ich es fixe.
Die Hau-Drauf Variante ist die States immer anzulegen ... dann muss ich nur lernen die ständig sich wiederholenden Meldungen von Usern (die weder Forum noch Doku lesen) wo die Geräte kein TuneIn haben und die meckern das was nicht geht auszublenden
(sorry, kein Angriff auf irgendjemanden, leider aktuell nur Realität)
-
So wie es aussieht (und schon https://github.com/Apollon77/ioBroker.alexa2/issues/136 diskutiert wird) fehlt das TUNEIN in den capabilities der Objekte …
Also ja Amazon hat es kaputt gemacht ... Die Frage ist wie ich es fixe.
Die Hau-Drauf Variante ist die States immer anzulegen ... dann muss ich nur lernen die ständig sich wiederholenden Meldungen von Usern (die weder Forum noch Doku lesen) wo die Geräte kein TuneIn haben und die meckern das was nicht geht auszublenden
(sorry, kein Angriff auf irgendjemanden, leider aktuell nur Realität) `
Ich würde abwarten, denn die Alexa App kommt damit auch noch nicht klar. Vieleicht ist es ein Bug?
Gruß
Matten Matten
-
@Matten Matten:Ich würde abwarten, denn die Alexa App kommt damit auch noch nicht klar. Vieleicht ist es ein Bug? `
LOL … or better
Aber ja, dann warten wir mal ab ...
BTW (offtopic) Aber Spanische und Italienische Nutzer wo die Sprache neu am 30.10. freigeschaltet wurde haben aktuell ein Feature was sich alle anderen auch wünschen: Spaek Ausgaben werden bei denen wohl als Kommando gewertet anstelle als Sprachausgabe weil wohl das "Sprich mir nach" Äquivalent in der Konfiguration fehlt ...
Also irgendwie hat Amazon da echt Bullshit getrieben
-
.. hoffentlich nur ein kurzzeitiger Bug.. möcht gern wissen, was die sich dabei denken, iobroker ist doch nicht das einzige System, das auf die States zugreift, die ganze Entwicklungswelt um die Echos schlägt da zur Zeit die Hände übern Kopf zusammen…
-
… dann muss ich nur lernen die ständig sich wiederholenden Meldungen von Usern (die weder Forum noch Doku lesen) wo die Geräte kein TuneIn haben und die meckern das was nicht geht auszublenden
(sorry, kein Angriff auf irgendjemanden, leider aktuell nur Realität) `
bekenne mich schuldig
Hab es leider nicht gefunden … muss wohl besser suchen!
... gelobe aber Besserung!
-
An alle:
Moin, ja was soll ich sagen Adapter Neustart heute und das Tunein Objekt ist wieder da.
I_HEART_RADIO,GADGETS,DEREGISTER_DEVICE,ACTIVE_AFTER_FRO,FLASH_BRIEFING,SET_LOCALE,DEREGISTER_FACTORY_RESET,PANDORA,TUNE_IN,REMINDERS,CHANGE_NAME,REQUIRES_OOBE_FOR_SETUP,ASCENDING_ALARM_VOLUME,PAIR_BT_SINK,AUDIBLE,LEMUR_ALPHA,SOUND_SETTINGS,VOLUME_SETTING,POPTART,MICROPHONE,TIMERS_AND_ALARMS,PAIR_REMOTE,VOICE_TRAINING,SUPPORTS_CONNECTED_HOME_ALL,PERSISTENT_CONNECTION,GOLDFISH,AUDIO_PLAYER,SLEEP,CUSTOM_ALARM_TONE,SUPPORTS_SOFTWARE_VERSION,EARCONS,UPDATE_WIFI,SALMON,TAHOE_BYOD,FAR_FIELD_WAKE_WORD,PAIR_BT_SOURCE,AMAZON_MUSIC,KINDLE_BOOKS,DREAM_TRAINING,SUPPORTS_CONNECTED_HOME
Amazon hat's wieder in Ordnung gebracht heute Nacht.
Gruß
Matten Matten
-
Eindeutig eins von den Problemen, die man, wenn man lange genug wartet, von ganz alleine wieder los wird.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: