@labersack Sorry für die Verwirrung, hätte meinen Foren-Namen auch in der Sendung erwähnen sollen. Die Rücksendung kam heute an und der Schalter ist schon wieder integriert. Klappt tadellos! VIELEN DANK nochmals!
NEWS
Best posts made by Serial123
-
RE: Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
-
@labersack Danke für Deine Bemühungen! Du kannst ihn gerne ausschlachten, sofern Du noch etwas Verwertbares findest.
Latest posts made by Serial123
-
@labersack Danke für Deine Bemühungen! Du kannst ihn gerne ausschlachten, sofern Du noch etwas Verwertbares findest.
-
@labersack Ich habe hier einen HM-LC-Sw2-FM, der leider gar kein Lebenszeichen mehr von sich gibt (kein LED Signal nach Strom). Siehst du hier Chancen für eine Wiederbelebung? Dann würde ich ihn begleitet von einer Gummibärchenstaffel auf den Weg bringen...
Besten Dank und Gruß,
Serial123 -
@labersack Sorry für die Verwirrung, hätte meinen Foren-Namen auch in der Sendung erwähnen sollen. Die Rücksendung kam heute an und der Schalter ist schon wieder integriert. Klappt tadellos! VIELEN DANK nochmals!
-
@Labersack Ich hätte hier einen HM-LC-Sw1PBU-FM, der nach manuellem Schalten oder auch über die Zentrale nach Bruchteilen einer Sekunde wieder abschaltet. Darf auch ich deine Dienste in Anspruch nehmen?
Besten Dank und Gruß,
Serial