Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Marten0815

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

M
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 6
    • Posts 18
    • Best 0
    • Groups 0

Marten0815

@Marten0815

0
    Profile views
    18
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

Marten0815 Follow

Latest posts made by Marten0815

• RE: Adapter Gartenbewässerung

Hallo Zusammen,

bin ein Relativer Neuling und habe mich heut mal gewagt das Adapter nachzubauen! Aktuell bleibe ich bei dem Skript Semi Automatic hängen … irgendwie meckert der, aber ich Weiss nicht warum bzw. verstehe das Problem nicht so ganz denke das ihm irgendwas fehlt aber ??????
      6835_bw1.jpg
      6835_bw2.jpg
      6835_bw3.jpg

posted in ioBroker Allgemein
      M
      Marten0815
    • RE: HomeMatic rpc nach Update keine Verbindung

Klappt vielen Dank, hab gefühlt das halbe Internet danach Durchsucht, ist wohl wie mit dem Wald und den vielen Bäumen …. Danke Danke

M
      Marten0815
    • HomeMatic rpc nach Update keine Verbindung

Hallo Zusammen,

habe heut meine CCU3 auf die Firmware 3.41.11.20181126 Aktualisiert, leider. Nun klappt das rpc Adapter nicht mehr . Habe das rfd Modul auf xml umgestellt, alles Gelöscht usw. komme da nicht weiter. Vielleicht habe ich was übersehen ?
      6835_home.jpg
      6835_rpc.jpg

M
      Marten0815
    • RE: HomeMatic in ioBroker 8 Kanal Funkempfänger

Supi Klappt, muss man auch erstmal drauf kommen… vielen vielen Dank

kannst du mir auch sagen welchen Wert ich bei Parameter eingeben muss, sollte?
      6835_3.jpg

M
      Marten0815
    • HomeMatic in ioBroker 8 Kanal Funkempfänger

Hallo zusammen,