@oxident Danke! Bei ECO aktiv geht sie einfach aus? Heizt sie nicht weiter bis "irgendwann" die Soll-Temp erreicht ist?
NEWS
Latest posts made by longtom
-
RE: [Skript] Atlantic Wärmepumpe über Cozytouch abfragen
-
@oxident In der Einstellung manuell und Eco inaktiv sollte laut Beschreibung "bei Bedarf" der Heizstab eingeschaltet werden. Das schon mal beobachtet?
Und was kann man in der Cozytouch-App eigentlich alles einstellen/einsehen?
-
@oxident Cool! Noch ein letztes: Wieviel Grad hast du eingestellt und verwendest du die Boost/Legionellenschaltung (wenn ja wie oft)?
-
@oxident Interessante Idee, toll. Aber warum nicht den Wärmetauscher der Wärmepumpe im Zusammenhang mit der Gastherme verwenden? Bin jetzt im finalen Design bei mir und überlege für den Winter die Gastherme zu verwenden und wie das am besten/leichtesten zu machen ist.
-
@oxident Verstehe, dann ist es aber nicht Hybrid, oder? Denn du verwendest die Gastherme ja nicht für diesen Speicher.
-
@oxident Ok, Danke! Was meinst du mit ohne Wärmetauscher?
-
@oxident Danke! OK, man findet ja wirklich wenig zu dieser "komischen" Cozytouch WiFi Schnittstelle. Heute "zufällig" entdeckt das es sowas bei der AE gibt. Dann werde ich zur AE tendieren. Sonst alles fein mit dieser WP?
-
@oxident Hast du die Panasonic koppeln können? Überlege mir auch eine zu holen. Danke!