Vielen Dank, ich konnte nun die Installation ausführen.
Die Erstinstallation habe ich mit dem Windows-Installer ausgeführt.
Das Update des js-controllers hat mit dem Automaten für Windows nicht funktioniert.
Die Eingabe der cmd-Befehle klappte, jedoch wurden dabei Systemfehler auf meinem PC gefunden, die ich mit npm audit teils beheben konnte.
Anschließend war der IOBroker nicht mehr lauffähig.
Eine dann mit der iobrokerinstall-exe aus dem Ordner C/iobroker habe ich drüber installiert, anschließend ist nun alles lauffähig und der host ist korrekt mit 5.0.17
Nun sind immer noch einige Adapter kaputt
Daten mit InfluxDB protokollieren
Installierte Instanzen: 1
Verfügbare Version: 3.2.0
Installierte Version: 0.3.2
Telegram
Installierte Instanzen: 1
Verfügbare Version: 3.0.1
Installierte Version: 2.1.0
TR-064
Installierte Instanzen: 1
Verfügbare Version: 4.2.18
Installierte Version: 0.0.8
WEB-Server
Installierte Instanzen: 1
Verfügbare Version: 6.1.10
Installierte Version: 5.5.3
Die Adapter-Aktualisierungen werden jeweils abgebrochen:
%(#ff0000)[ERROR: Process exited with code 25
weniger
mehr
$ iobroker upgrade tr-064@4.2.18
Update tr-064 from @0.0.8 to @4.2.18
NPM version: 10.2.3
Installing iobroker.tr-064@4.2.18... (System call)
npm ERR! code EBUSYnpm ERR! syscall renamenpm ERR! path C:\ioBroker\node_modules\iobroker.backitupnpm ERR! dest C:\ioBroker\node_modules.iobroker.backitup-ZJfAHu6Bnpm ERR! errno -4082npm ERR! EBUSY: resource busy or locked, rename 'C:\ioBroker\node_modules\iobroker.backitup' -> 'C:\ioBroker\node_modules.iobroker.backitup-ZJfAHu6B'npm ERR! A complete log of this run can be found in: C:\Windows\system32\config\systemprofile\AppData\Local\npm-cache_logs\2024-01-03T18_42_04_971Z-debug-0.log
host.Desktop-Intel-NUC Cannot install iobroker.tr-064@4.2.18: 4294963214
ERROR: Process exited with code 25]
Was übersehe ich?