@mickym hat geklappt danke
NEWS
Best posts made by berlin
Latest posts made by berlin
-
RE: Ikea Fyrtur Zigbee Rollo in Yahka Adapter
@mickym danke, dass du so hilfsbereit bist, ich hab mir mal alle deine Beiträge durchgelesen zu diesem Thema, aber ich scheitere immer noch.
Ich habe viele Skripte ausprobiert, aber immer hat eine Sache geklappt und die andere nicht also wenn herunterfahren geklappt hat, dann hat hochfahren nicht geklappt und wenn ich den ein Skript von dem was funktioniert mit dem anderen zusammenlege funktioniert, dann geht gar nichts mehr.Auf dem Bild zum Beispiel geht herunterfahren super, aber hochfahren nicht und es wird in der Home App verkehrt herum angezeigt, also wenn's geöffnet ist, wird als geschlossen angezeigt.
-
Ikea Fyrtur Zigbee Rollo in Yahka Adapter
Hey,
ich versuche grade meine Fyrtur mithilfe des Yahka Adapter zur Homekit hinzuzufügen, vergebens.
Ich komme am folgenden stellen nicht weiter:
GERATE EIGENSCHAFTEN: Was muss ich hier auswählen?
Kategorie: Was muss ich hier auswählen?Nachdem ich auf Service hinzufügen drücke, kommen die neuen Probleme. Was soll beim Service-Typ: auswählen?
Meine Position(Blind position)
Geschlossen: 31%
Offen: 100%Beim Beitrag von @marcbroe konnte ich leider nicht entnehmen, da ich alle Kategorie und Service-Typ durchgeklickt habe und keine Ansicht hatte wie bei @marcowaldmeier.
https://forum.iobroker.net/topic/51904/ikea-fyrtur-zigbee-rollo-in-yahka-adapterDanke im voraus
️