Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe 
Kurz vorweg: Im Thema IoBroker/Vis sowie allem was dazu gehört bin ich kompletter Anfänger und versuche mich stück für stück einzulesen... daher bitte etwas Nachsicht 
Zu meinem Problem:
Ich bin Stolz mittlerweile ein relativ einfaches Dashboard erstellt zu haben. Da das Projekt mit einigen neuen Shelly's wächst, kommen nun neue Views dazu. Regelmäßig habe ich allerdings Anzeigeprobleme die sich wie folgt äußern:
- Beim Dashboard drücke ich auf den Button für die Navigation zur View der Rolladensteuerung -> alles funktioniert.
- Dann drücke ich den Homebutton und lande im Dashboard -> Uhr, sowie Datums Widget werden nicht mehr angezeigt
- Beim erneuten drücken auf die Navigation zur Rolladensteuerung verschwindet sowohl der Hintergrund, der Homebutton und generell sieht alles sehr eigenartig aus...
Sobald die Seite neu geladen wird funktioniert alles wieder wie am Anfang und das spiel geht von vorne los. ich kann aktuell also einmal vom Dashboard in die Rolladensteuerung und ab dann beginnen die Fehler.
Verwenden tue ich folgendes:
IoBroker editieren usw. am Rechner und anzeigen über ein Fire HD 10 mit Fully Kiosk.
Vielleicht hat jemand ein paar Ideen woran das liegen könnte 
Vielen Dank schonmal!
LG
Patrick
1. Dashboard
2. Nach einem klick auf Rolladensteuerung
3. Über den Homebutton zurück zum Dashboard
4. Und wieder zur Rolladensteuerung