Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. HMFreund

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

H
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 1
    • Posts 7
    • Best 0
    • Groups 1

HMFreund

@HMFreund

Starter

0
    Profile views
    7
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

HMFreund Follow
    Starter

Latest posts made by HMFreund

• RE: Generisches Fensteroffenskript + Vis
      const Skriptversion = "1.6.7" //vom 15.10.2020 - https://github.com/Pittini/iobroker-Fensterauswertung - https://forum.iobroker.net/topic/31674/vorlage-generisches-fensteroffenskript-vis
      //Script um offene Fenster/Türen pro Raum und insgesamt zu zählen.
      //Möglichkeit eine Ansage nach x Minuten einmalig oder zyklisch bis Fensterschließung anzugeben
      //Dynamische erzeugung einer HTML Übersichtstabelle
      //WICHTIG!!!
      //Vorraussetzungen: Den Geräten müssen Räume zugewiesen sein, sowie die Funktion "Fenster" bzw "Tuer" für jeden entsprechenden Datenpunkt.

//Grundeinstellungen
      const logging = false; //Erweiterte Logs ausgeben?
      const praefix = "javascript.0.FensterUeberwachung."; //Grundpfad für Script DPs - Muß innerhalb javascript.x sein.
      const PresenceDp = "" //Pfad zum Anwesenheitsdatenpunkt, leer lassen wenn nicht vorhanden
      const WhichWindowFunctionToUse = "FensterStatus"; // Legt fest nach welchem Begriff in Funktionen gesucht wird. Diese Funktion nur dem Datenpunkt zuweisen, NICHT dem ganzen Channel!
      const WhichDoorFunctionToUse = "TuerStatus"; // Legt fest nach welchem Begriff in Funktionen gesucht wird. Diese Funktion nur dem Datenpunkt zuweisen, NICHT dem ganzen Channel!
      const WindowIgnoreTime = 10000; // 10000 ms = 10 Sekunden - Zeit in ms für die kurzzeitiges öffnen/schliessen ignoriert wird
      const DoorIgnoreTime = 1000; // 1000 ms = 1 Sekunden - Zeit in ms für die kurzzeitiges öffnen/schliessen ignoriert wird

//Nachrichteneinstellungen
      const TimeToWindowMsg = 900000 // 300000 ms = 5 Minuten - Zyklus- bzw. Ablaufzeit für Fenster-offenwarnung/en
      const TimeToDoorMsg = 300000 // 300000 ms = 5 Minuten - Zyklus- bzw. Ablaufzeit für Tür-offenwarnung/en

const MaxMessages = 1; //Maximale Anzahl der Nachrichten pro Raum 

const UseTelegram = false; // Sollen Nachrichten via Telegram gesendet werden?
      const UseAlexa = true; // Sollen Nachrichten via Alexa ausgegeben werden?
      const AlexaId = "Hier steht sonst meine Seriennummer"; // Die Alexa Seriennummer
      const UseMail = true; //Nachricht via Mail versenden?
      const UseSay = false; // Sollen Nachrichten via Say ausgegeben werden? Autorenfunktion, muß deaktiviert werden.
      const UseEventLog = false; // Sollen Nachrichten ins Eventlog geschreiben werden? Autorenfunktion, muß deaktiviert werden.
      const NoMsgAtPresence = false; //Sollen Nachrichten bei Anwesenheit unterdrückt werden?

//Tabelleneinstellungen
      const DoorOpenImg = "/icons-mfd-png/fts_door_open.png"; //Icon für Tür offen
      const DoorCloseImg = "/icons-mfd-png/fts_door.png"; // Icon für Tür geschlossen
      const DoorTiltedImg = "/icons-mfd-png/fts_door_tilt.png" // Icon für Tür gekippt
      const WindowOpenImg = "/icons-mfd-png/fts_window_1w_open.png"; //Icon für Fenster offen
      const WindowCloseImg = "/icons-mfd-png/fts_window_1w.png"; // Icon für Fenster geschlossen
      const WindowTiltedImg = "/icons-mfd-png/fts_window_1w_tilt.png" //Icon für Fenster gekippt
      const WindowOpenTiltedImg = "/icons-mfd-png/fts_window_2w_open_l_tilt_r.png" //Icon für offen und gekippt in einem Raum gleichzeitig
      const VentImg = "/icons-mfd-png/vent_ventilation.png"; //Icon für Lüftungsinfo
      const ImgInvert = 1; // Bildfarben invertieren? Erlaubte Werte von 0 bis 1
      const OpenWindowColor = "#f44336"; // Farbe für Fenster offen
      const OpenDoorColor = "darkorange"; //Farbe für Tür offen
      const TiltedWindowColor = "#F56C62"; //Farbe für gekippte Fenster o. Tür/en
      const ClosedWindowColor = "#4caf50"; // Farbe für geschlossene Fenster o. Tür/en
      const VentWarnColor = "#ffc107"; // Farbe für Lüftungswarnung
      const ShowCaptionTbl = false; // Überschrift anzeigen?
      const ShowSummaryTbl = false; // Zusammenfassung anzeigen?
      const ShowDetailTbl = true; // Details anzeigen?
      const RoomSortMode = 2; //0= Raumliste unsortiert, 1= alpabetisch sortiert, 2= Benutzerdefinierte Sortierung

//Logeinstellungen
      const MaxLogEntrys = 10; //Maximale Anzahl der zu speichernden Logeinträge
      const AutoAddTimestamp = true; //Soll den geloggten Nachrichten automatisch ein Zeitsempel zugeordnet werden?
      const LogTimeStampFormat = "TT.MM.JJJJ SS:mm:ss"; //Zeitformatierung für Log Zeitstempel
      const LogEntrySeparator = "<br>"; //Trennzeichen für Logeinträge
      posted in JavaScript
      H
      HMFreund
    • RE: Generisches Fensteroffenskript + Vis

Ja, die richtige ID aus dem Alexa2 Adapter ist eingetragen. Auch der Email-Adapter ist installiert (versendete Testmail kommt an).
      Bezüglich der erwünschten Konfiguration, bitte noch ein Hinweis welche Konfigurationsdaten hilfreich sind. Schon mal vielen Dank für die Antwort.

posted in JavaScript
      H
      HMFreund
    • Generisches Fensteroffenskript + Vis

Nachdem die Grundfunktionen soweit funktionieren wollte ich mir Meldungen sowohl über Alexa als auch per Mail ausgeben lassen. Beides funktioniert z. Zeit nicht. Es kommen weder Ansagen noch Mails. Die benötigten Einstellungen (UseAlexa auf true, Alexa-ID und UseMail auf true) für Mail und Alexa habe ich vorgenommen.
      Es würde mich auch interessieren, welche Ansagen bzw. wie die Mailinhalte aussehen, die ausgegeben werden. Werden Fenster/Türen namentlich als offen oder geschlossen angegeben. Habe diesbezüglich leider keine Informationen gefunden. Für entsprechende Hinweise wäre ich dankbar.

posted in JavaScript
      H
      HMFreund
    • RE: [Vorlage] Generisches Fensteroffenskript + Vis

Diesem Sensor ist bereits ein Raum und eine Funktion zugeordnet. Er ist genauso eingerichtet wie alle andern von mir benutzten Sensoren, die alle mit dieser Einstellung funktionieren. Da es mir mit den unterschiedlichsten Einstellungen nicht gelungen ist diese Fehlermeldung zu verhindern, habe ich den Sensor deaktiviert (kein Eintrag von Raum und Funktion). Das hat immerhin den Vorteil, dass die anscheinend durch den Fehler verursachten Warn-Meldungen nun alle nicht mehr ausgegeben werden. Warum sich dieser Sensor so verhält ist mir leider nicht klar. Das Script läuft soweit ich bis jetzt erkennen kann einwandfrei. Damit ist der unter 1. angesprochene Fehler meiner Fehlermeldung erledigt. Allerdings bestehen die unter 2. aufgeführten Probleme immer noch.
      Vielen Dank für Eure Hilfe.

posted in JavaScript
      H
      HMFreund

Objekt.PNG
      Ja, die Icons-mfd-svg habe ich installiert. Hier ist der gewünschte Screenshot vom Objekt "FK-Bad". Habe alle entsprechenden Objekte überprüft. Sie sehen alle gleich aus. Alle Fensteroffenstates liegen auch im FensterStatus und alle Tueroffenstates liegen im TuerStatus.

posted in JavaScript
      H
      HMFreund

Bitte um Entschuldigung, da dies mein erster Post hier im Forum ist. Bin daher noch nicht mit den Möglichkeiten des Forums vertraut. Hoffe, dass ich alles richtig mache.

const Skriptversion = "1.6.7" //vom 15.10.2020 - https://github.com/Pittini/iobroker-Fensterauswertung - https://forum.iobroker.net/topic/31674/vorlage-generisches-fensteroffenskript-vis
      //Script um offene Fenster/Türen pro Raum und insgesamt zu zählen.
      //Möglichkeit eine Ansage nach x Minuten einmalig oder zyklisch bis Fensterschließung anzugeben
      //Dynamische erzeugung einer HTML Übersichtstabelle
      //WICHTIG!!!
      //Vorraussetzungen: Den Geräten müssen Räume zugewiesen sein, sowie die Funktion "Fenster" bzw "Tuer" für jeden entsprechenden Datenpunkt.

//Grundeinstellungen
      const logging = false; //Erweiterte Logs ausgeben?
      const praefix = "javascript.0.FensterUeberwachung."; //Grundpfad für Script DPs - Muß innerhalb javascript.x sein.
      const PresenceDp = "" //Pfad zum Anwesenheitsdatenpunkt, leer lassen wenn nicht vorhanden
      const WhichWindowFunctionToUse = "FensterStatus"; // Legt fest nach welchem Begriff in Funktionen gesucht wird. Diese Funktion nur dem Datenpunkt zuweisen, NICHT dem ganzen Channel!
      const WhichDoorFunctionToUse = "TuerStatus"; // Legt fest nach welchem Begriff in Funktionen gesucht wird. Diese Funktion nur dem Datenpunkt zuweisen, NICHT dem ganzen Channel!
      const WindowIgnoreTime = 10000; // 10000 ms = 10 Sekunden - Zeit in ms für die kurzzeitiges öffnen/schliessen ignoriert wird
      const DoorIgnoreTime = 1000; // 1000 ms = 1 Sekunden - Zeit in ms für die kurzzeitiges öffnen/schliessen ignoriert wird

//Nachrichteneinstellungen
      const TimeToWindowMsg = 900000 // 300000 ms = 5 Minuten - Zyklus- bzw. Ablaufzeit für Fenster-offenwarnung/en
      const TimeToDoorMsg = 300000 // 300000 ms = 5 Minuten - Zyklus- bzw. Ablaufzeit für Tür-offenwarnung/en

const MaxMessages = 1; //Maximale Anzahl der Nachrichten pro Raum 

const UseTelegram = false; // Sollen Nachrichten via Telegram gesendet werden?
      const UseAlexa = false; // Sollen Nachrichten via Alexa ausgegeben werden?
      const AlexaId = ""; // Die Alexa Seriennummer.
      const UseMail = false; //Nachricht via Mail versenden?
      const UseSay = false; // Sollen Nachrichten via Say ausgegeben werden? Autorenfunktion, muß deaktiviert werden.
      const UseEventLog = false; // Sollen Nachrichten ins Eventlog geschreiben werden? Autorenfunktion, muß deaktiviert werden.
      const NoMsgAtPresence = false; //Sollen Nachrichten bei Anwesenheit unterdrückt werden?

//Tabelleneinstellungen
      const DoorOpenImg = "/icons-mfd-svg/fts_door_open.svg"; //Icon für Tür offen
      const DoorCloseImg = "/icons-mfd-svg/fts_door.svg"; // Icon für Tür geschlossen
      const DoorTiltedImg = "/icons-mfd-svg/fts_door_tilt.svg" // Icon für Tür gekippt
      const WindowOpenImg = "/icons-mfd-svg/fts_window_1w_open.svg"; //Icon für Fenster offen
      const WindowCloseImg = "/icons-mfd-svg/fts_window_1w.svg"; // Icon für Fenster geschlossen
      const WindowTiltedImg = "/icons-mfd-svg/fts_window_1w_tilt.svg" //Icon für Fenster gekippt
      const WindowOpenTiltedImg = "/icons-mfd-svg/fts_window_2w_open_l_tilt_r.svg" //Icon für offen und gekippt in einem Raum gleichzeitig
      const VentImg = "/icons-mfd-svg/vent_ventilation.svg"; //Icon für Lüftungsinfo
      const ImgInvert = 1; // Bildfarben invertieren? Erlaubte Werte von 0 bis 1
      const OpenWindowColor = "#f44336"; // Farbe für Fenster offen
      const OpenDoorColor = "darkorange"; //Farbe für Tür offen
      const TiltedWindowColor = "#F56C62"; //Farbe für gekippte Fenster o. Tür/en
      const ClosedWindowColor = "#4caf50"; // Farbe für geschlossene Fenster o. Tür/en
      const VentWarnColor = "#ffc107"; // Farbe für Lüftungswarnung
      const ShowCaptionTbl = false; // Überschrift anzeigen?
      const ShowSummaryTbl = true; // Zusammenfassung anzeigen?
      const ShowDetailTbl = true; // Details anzeigen?
      const RoomSortMode = 1; //0= Raumliste unsortiert, 1= alpabetisch sortiert, 2= Benutzerdefinierte Sortierung

//Logeinstellungen
      const MaxLogEntrys = 10; //Maximale Anzahl der zu speichernden Logeinträge
      const AutoAddTimestamp = true; //Soll den geloggten Nachrichten automatisch ein Zeitsempel zugeordnet werden?
      const LogTimeStampFormat = "TT.MM.JJJJ SS:mm:ss"; //Zeitformatierung für Log Zeitstempel
      const LogEntrySeparator = "<br>"; //Trennzeichen für Logeinträge

//Ab hier nix mehr ändern!
      const SendVentMsg = [];
      const SendDoorOpenCloseMsg = [];
      const SendWindowOpenCloseMsg = [];
      const SendWindowWarnMsg = [];
      const SendDoorWarnMsg = [];

const OpenWindowListSeparator = "<br>"; //Trennzeichen für die Textausgabe der offenen Fenster pro Raum

const WindowIsOpenWhen = ["true", "offen", "open", "opened", "2"]; // Hier können eigene States für offen angegeben werden, immer !!! in Kleinschreibung
      const WindowIsClosedWhen = ["false", "geschlossen", "closed", "0"]; // Hier können eigene States für geschlossen angegeben werden, immer !!! in Kleinschreibung
      const WindowIsTiltedWhen = ["tilted", "gekippt", "1"]; // Hier können eigene States für gekippt angegeben werden, immer !!! in Kleinschreibung

let OpenDoorCount = 0;  // Gesamtzahl der geöffneten Türen
      let TiltedDoorCount = 0;  // Gesamtzahl der gekippten Türen
      let OpenWindowCount = 0; // Gesamtzahl der geöffneten Fenster
      let TiltedWindowCount = 0; // Davon Anzahl der gekippten Fenster

const RoomOpenCount = [];  // Array für Summe geöffneter Verschlüsse pro Raum
      const RoomOpenDoorCount = [];  // Array für Zähler offene Türen pro Raum
      const RoomTiltedDoorCount = [];  // Array für Zähler gekippte Türen pro Raum
      const RoomOpenWindowCount = []; // Array für Zähler offene Fenster pro Raum
      const RoomTiltedWindowCount = []; // Array für Zähler gekippte Fenster pro Raum
      const RoomWindowMsgCount = []; //Zähler für bereits ausgegebene Fenster Warnmeldungen
      const RoomDoorMsgCount = []; //Zähler für bereits ausgegebene Tür Warnmeldungen
      let RoomHas = [] // 0=Weder Tür noch Fenster, 1 Tür, 2 Fenster, 3 Tür und Fenster
      const RoomsWithCombinedOpenings = [];
      let RoomsWithOpenings = ""; // Kombinierte Liste mit offenen Türen und Fenstern
      let RoomsWithOpenDoors = ""; //Liste der Räume mit offenen Türen
      let RoomsWithTiltedDoors = ""; //Liste der Räume mit offenen Türen
      let RoomsWithOpenWindows = ""; //Liste der Räume mit offenen  Fenstern
      let RoomsWithTiltedWindows = ""; //Liste der Räume mit gekippten Fenstern
      let RoomsWithVentWarnings = []; //Räume mit Lüftungswarnung
      let RoomListOrderPriority = ""; //Sortierreihenfolge der Raumliste

const OpenWindowMsgHandler = []; // Objektarray für timeouts pro Raum/Fenster
      const OpenDoorMsgHandler = []; // Objektarray für timeouts pro Raum/Tür
      const IgnoreValue = []; //Vergleichswert für IgnoreTimeout
      const VentMsgHandler = []; //Timeout/Intervall Objekt
      const VentMsg = []; //Lüftungsnachricht
      const Sensor = []; //Sensoren als Array anlegen
      let SensorType = []; //Unterscheidung zwischen Tür und Fenstersensor
      const SensorVal = [];//Sensorwerte als Array anlegen
      const SensorOldVal = []; //Alte Sensorwerte als Array ablegen
      const WindowWarnRuntime = []; //Timer WindowWarnRuntime pro Fenster
      const DoorWarnRuntime = []; //Timer DoorWarnRuntime pro Tür
      const VentWarnTime = []; // Array mit Zeiten nach dem eine Lüftungsempfehlung ausgegeben wird
      let RoomList = []; // Raumlisten Array
      const RoomStateTimeStamp = []; //Letzte Änderung des Fenster-Raumstatus
      const RoomStateTimeCount = []; // Zeitspanne seit letzter Änderung
      const RoomDoorStateTimeStamp = []; //Letzte Änderung des Tür-Raumstatus
      const RoomDoorStateTimeCount = []; // Zeitspanne seit letzter Änderung
      let z = 0; //Zähler
      let DpCount = 0; //Zähler
      let IsInit = true // Marker - Wird nach initialisierung auf false gesetzt
      const States = []; // Array mit anzulegenden Datenpunkten
      let Funktionen = getEnums('functions'); //Array mit Aufzählung der Funktionen
      let MessageLog = ""; //Log der ausgegebenen Meldungen
      let MuteMode = 0; //Stummschaltungsmodus für Nachrichten. 0=Alles erlaubt, 1=Sprachnachrichten deaktivieren, 2=Alles deaktivieren
      let Presence = true; //Anwesenheit als gegeben initialisieren
      const IgnoreInProcess = []; //Läuft gerade eine Überprüfung ob eine Statusänderung ignoriert werden muß?
      let SensorCount = 0; //Hilfszähler weil y bei mehreren Funktionen mehrmals bei 0 beginnt

Ich scheitere leider im Moment daran, hier einen Screenshot einzufügen. Habe den Screenshot als .png-File vorliegen, schaffe es aber nicht ihn einzufügen. Welches "Werkzeug" muss ich wie verwenden?
      posted in JavaScript
      H
      HMFreund

Ich habe das Script nach bestem Wissen und Gewissen installiert und alle Einstellungen soweit für mich nötig durchgeführt. Alle Programme sind auf dem letzten Änderungsstand. Ich verwende das Script 1.6.7.
      Zur Zeit bestehen jedoch noch die folgenden Probleme:

1. Das Einschalten des Scripts führt bei mir dazu, dass anscheinend eine solche Anzahl von Meldungen produziert wird, dass ein Arbeiten mit IObroker nicht mehr möglich ist.
        Alle Aktionen sind zwar möglich, aber nur noch mit Zeitverzögerungen von zum Teil mehreren Minuten. Schalte ich das Script aus, sind diese Probleme weg.
      2. Im Script werden jedoch noch die folgenden Fehler durch Unterstreichen mit einer „gezackten roten Linie“ angezeigt, die möglicherweise für das unter 1. geschilderte Verhalten verantwortlich sind.
        Zeile 136 und 936 .enumNames[0];
        Zeile 253 bis 259 alles
        Zeile 353, 970, 975, 1009, 1014, 1042 WriteEventLog(msg);
        Zeile 1195, 1196, 1197 .common.states)
      3. Im Log werden die folgenden Fehler angezeigt (Siehe Anlage):
        Daher meine Frage, was und wo muss ich ändern, damit die geschilderten Fehler verschwinden.
        Bin für jede Hilfe dankbar, da meine Kenntnisse zur Behebung dieser Fehler leider nicht ausreichend sind. Vorab schon mal ein Dank an Alle die mir vielleicht helfen können.
      javascript.0	2021-02-05 16:40:03.925	info	(1461) Stop script script.js.common.Fenster_und_Türen
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.489	warn	(1461) at processImmediate (internal/timers.js:463:21)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.488	warn	(1461) at Immediate._onImmediate (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/lib/sandbox.js:1952:38)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.488	warn	(1461) at Object.<anonymous> (script.js.common.Fenster_und_Türen:257:13)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.488	warn	(1461) at InitialSort (script.js.common.Fenster_und_Türen:293:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.488	warn	(1461) at main (script.js.common.Fenster_und_Türen:325:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.487	warn	(1461) at init (script.js.common.Fenster_und_Türen:317:27)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.482	warn	(1461) getState "javascript.0.FensterUeberwachung..VentWarnTime" not found (3)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.482	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: RoomOpenDoorCount[TempRoomIndex]=1 TempRoom=Windfang TempRoomIndex=14
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.481	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: RoomOpenDoorCount[TempRoomIndex]=0 TempRoom=Dachboden TempRoomIndex=4
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.480	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: SendDoorWarnMsg=true TempRoomIndex=14
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.479	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.479	warn	(1461) at processImmediate (internal/timers.js:463:21)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.478	warn	(1461) at Immediate._onImmediate (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/lib/sandbox.js:1952:38)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.478	warn	(1461) at Object.<anonymous> (script.js.common.Fenster_und_Türen:257:13)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.478	warn	(1461) at InitialSort (script.js.common.Fenster_und_Türen:293:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.478	warn	(1461) at main (script.js.common.Fenster_und_Türen:325:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.478	warn	(1461) at init (script.js.common.Fenster_und_Türen:312:9)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.477	warn	(1461) at CheckWindow (script.js.common.Fenster_und_Türen:1146:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.477	warn	(1461) at setState (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/lib/sandbox.js:1417:20)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.476	warn	(1461) State "javascript.0.FensterUeberwachung.Kein Raum definiert.RoomOpenCount" not found
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.475	warn	(1461) at processImmediate (internal/timers.js:463:21)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.475	warn	(1461) at Immediate._onImmediate (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/lib/sandbox.js:1952:38)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.475	warn	(1461) at Object.<anonymous> (script.js.common.Fenster_und_Türen:257:13)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.475	warn	(1461) at InitialSort (script.js.common.Fenster_und_Türen:293:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.475	warn	(1461) at main (script.js.common.Fenster_und_Türen:325:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.474	warn	(1461) at init (script.js.common.Fenster_und_Türen:312:9)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.474	warn	(1461) at CheckWindow (script.js.common.Fenster_und_Türen:1138:13)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.473	warn	(1461) at setState (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/lib/sandbox.js:1417:20)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.472	warn	(1461) State "javascript.0.FensterUeberwachung.Kein Raum definiert.RoomIsOpen" not found
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.472	warn	(1461) at processImmediate (internal/timers.js:463:21)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.471	warn	(1461) at Immediate._onImmediate (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/lib/sandbox.js:1952:38)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.471	warn	(1461) at Object.<anonymous> (script.js.common.Fenster_und_Türen:257:13)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.471	warn	(1461) at InitialSort (script.js.common.Fenster_und_Türen:293:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.471	warn	(1461) at main (script.js.common.Fenster_und_Türen:325:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.470	warn	(1461) at init (script.js.common.Fenster_und_Türen:312:9)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.470	warn	(1461) at CheckWindow (script.js.common.Fenster_und_Türen:1059:13)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.469	warn	(1461) at setState (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/lib/sandbox.js:1417:20)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.468	warn	(1461) State "javascript.0.FensterUeberwachung.Kein Raum definiert.RoomOpenDoorCount" not found
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.468	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: RoomOpenDoorCount[TempRoomIndex]=undefined TempRoom=Kein Raum definiert TempRoomIndex=-1
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.467	error	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Kein Raum definiert bei Sensor hm-rpc.0.LEQ0758123.1.STATE
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.466	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.465	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: RoomOpenDoorCount[TempRoomIndex]=0 TempRoom=Arbeitszimmer TempRoomIndex=1
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.461	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.460	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: RoomOpenDoorCount[TempRoomIndex]=0 TempRoom=Wohnzimmer TempRoomIndex=15
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.459	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.455	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: SendWindowWarnMsg=true TempRoomIndex=13
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.455	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.454	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.453	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.453	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.452	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.452	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.451	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.450	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.449	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.449	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.448	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.447	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.444	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.443	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.442	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.442	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.441	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.440	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.439	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.439	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.438	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.437	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.436	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.436	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.435	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.435	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.433	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.433	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.429	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.429	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.428	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.427	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.426	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.425	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.424	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Türen geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.423	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: Alle Fenster geschlossen.
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.418	warn	(1461) at processImmediate (internal/timers.js:463:21)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.418	warn	(1461) at Immediate._onImmediate (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/lib/sandbox.js:1952:38)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.418	warn	(1461) at Object.<anonymous> (script.js.common.Fenster_und_Türen:257:13)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.418	warn	(1461) at InitialSort (script.js.common.Fenster_und_Türen:293:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.418	warn	(1461) at main (script.js.common.Fenster_und_Türen:325:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.417	warn	(1461) at init (script.js.common.Fenster_und_Türen:305:30)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.416	warn	(1461) getState "javascript.0.FensterUeberwachung..SendDoorWarnMsg" not found (3)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.416	warn	(1461) at processImmediate (internal/timers.js:463:21)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.416	warn	(1461) at Immediate._onImmediate (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/lib/sandbox.js:1952:38)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.416	warn	(1461) at Object.<anonymous> (script.js.common.Fenster_und_Türen:257:13)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.415	warn	(1461) at InitialSort (script.js.common.Fenster_und_Türen:293:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.415	warn	(1461) at main (script.js.common.Fenster_und_Türen:325:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.415	warn	(1461) at init (script.js.common.Fenster_und_Türen:304:32)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.414	warn	(1461) getState "javascript.0.FensterUeberwachung..SendWindowWarnMsg" not found (3)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.414	warn	(1461) at processImmediate (internal/timers.js:463:21)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.413	warn	(1461) at Immediate._onImmediate (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/lib/sandbox.js:1952:38)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.413	warn	(1461) at Object.<anonymous> (script.js.common.Fenster_und_Türen:257:13)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.413	warn	(1461) at InitialSort (script.js.common.Fenster_und_Türen:293:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.413	warn	(1461) at main (script.js.common.Fenster_und_Türen:325:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.412	warn	(1461) at init (script.js.common.Fenster_und_Türen:303:37)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.411	warn	(1461) getState "javascript.0.FensterUeberwachung..SendWindowOpenCloseMsg" not found (3)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.411	warn	(1461) at processImmediate (internal/timers.js:463:21)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.411	warn	(1461) at Immediate._onImmediate (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/lib/sandbox.js:1952:38)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.410	warn	(1461) at Object.<anonymous> (script.js.common.Fenster_und_Türen:257:13)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.410	warn	(1461) at InitialSort (script.js.common.Fenster_und_Türen:293:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.410	warn	(1461) at main (script.js.common.Fenster_und_Türen:325:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.409	warn	(1461) at init (script.js.common.Fenster_und_Türen:302:35)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.408	warn	(1461) getState "javascript.0.FensterUeberwachung..SendDoorOpenCloseMsg" not found (3)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.408	warn	(1461) at processImmediate (internal/timers.js:463:21)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.407	warn	(1461) at Immediate._onImmediate (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/lib/sandbox.js:1952:38)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.407	warn	(1461) at Object.<anonymous> (script.js.common.Fenster_und_Türen:257:13)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.407	warn	(1461) at InitialSort (script.js.common.Fenster_und_Türen:293:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.406	warn	(1461) at main (script.js.common.Fenster_und_Türen:325:5)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.406	warn	(1461) at init (script.js.common.Fenster_und_Türen:301:26)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.398	warn	(1461) getState "javascript.0.FensterUeberwachung..SendVentMsg" not found (3)
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.353	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: registered 0 subscriptions and 0 schedules
      javascript.0	2021-02-05 16:39:51.326	info	(1461) script.js.common.Fenster_und_Türen: starting Fensterskript, Version 1.6.7

Mod-Edit: Log in Code-Tag gepackt

posted in JavaScript
      H
      HMFreund
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo