@Diginix ja der Robi funzt - hab ich getestet über "Schalter auslösen" (sorry ganz neu in iOBroker) oder wie das heißt im iOBroker menü, dann läuft er auch los usw. Bei den objekten habe ich das oberste aus dem video angeklickt und es war mit alexa verbunden. Muss ich das denn für EINEN speziellen echo verbinden? Habe 6 oder so im Haus. Rest habe ich alles mit dem Video hinbekommen. Komme mit den Warning: meldungen aber nicht klar was die bedeuten oder gibt es da nochmal wo n Log wo ich evtl. eher sehe was falsch ist?
NEWS
F
Latest posts made by furchtlos76
-
RE: [PROJEKT] Xiaomi Roborock S50 Staubsaugersteuerung mit Alexa
-
RE: [PROJEKT] Xiaomi Roborock S50 Staubsaugersteuerung mit Alexa
Erstmal vielen Dank dass du dein Script mit uns teilst! Habe heute IO Broker installiert und dies zu meinem ersten Projekt erklärt leider habe ich wohl noch irgendwo was übersehen. Wenn ich sage Alexa mach sauer reagiert das script schon mal, aber es zeigt diese Warnungen an und startet auch keinen Robi. Was mache ich falsch? Oder geht es erst wenn man den Schritt mit Ghost Dummi usw. auch erledigt hat? Hatte es so verstanden, das alexa einfach noch nicht antwortet das Script aber startet. Oder muss ich noch wo die IP Adresse vom Rockrobo festlegen? Oder liegt es an den Datenpunkten? Muss ich die Werte unter Wert dort selbst festlegen? Bei mir steht überall no(false) drin?!