@dslraser Ich seh Grad du hattest nochmal geantwortet und es erklärt. Vielen Dank für die Beschreibung.
Meine Küche ist auch direkt neben dem Wohnzimmer, das muss ich nachher gleich mal testen. Danke für den Tipp.
NEWS
Latest posts made by Treep77
-
RE: Alexa per Telegram sprechen lassen
-
@dslraser genau das blockly mein ich.
Mittlerweile läuft es. Ich hab das T2C weggelassen, dann geht es. Es hat mich anfangs nur etwas irritiert das er im telegram immer sagt "ich verstehe "wohnzimmer" nicht" ....scheint aber normal zu sein. -
@Negalein ja genau das meinte ich. Hab wohl den falschen Button erwischt, wollte eigentlich auf seinen Post antworten.
Hmm ohne Text2command...dann muss ich nachher mal schauen. -
@dslraser
Ich hab das blockly heute auch mal ausprobiert, leider läuft es bei mir nicht. Das aktivierungs Wort nimmt er an, wenn ich dann aber das schreibe was der Dot sagen soll, kommt immer "ich verstehe xy nicht ".
Mit welchen Command2text Befehl wird das Script gestartet? Ich verwende schalte an/aus und setze es auf True.....liegt da der Fehler?
Gruß Peter -
RE: Test Adapter SourceAnalytix v0.2.x
Hab die 0.2.26 Version installiert. Muss man die Objektordner (Tage/Woche---) selbst erstellen?? Bekomme bei den Objekten keine Unterordner angezeigt.
EDIT: Fehler gefunden....hab 2 Häckchen vergessen.