NEWS
Cloud Aktualisierung
-
Hallo
Ich hätte da eine Verständnisfrage. Ich habe vor die Pro Lizenz zu erwerben. Derzeit nutzte ich die Free Lizenz. Dabei habe ich das Problem, das die VIS Daten in der View nicht aktualisiert werden. Ist dies eine Einschränkung der Free Version? (habe nichts dazu gefunden) Wenn nicht wäre dies ein "Nogo" die Pro Version zu kaufen. Wenn ich den Cloud Connector neu starte, funktioniert das Aktualisieren für kurze Zeit. Dann muss ich das Panel immer wieder neu laden. Ich sehe auch keine Datenanfragen des Browsers in Richtung iobroker.net
Danke und LG Othmar
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden