NEWS
Anpassung der Versions Nummern bei Änderungen/Fix?
-
Morgen,
ich hätte ein Bitte…könnten man die Versionsnummer der Adapter anpassen wenn eine Änderung/Bugfix stattgefunden hat?
Ich sehe beim Admin Adapter und js-controller z.B. Änderungen nur wenn ich auf Git genauer hinsehe.
Es gibt ja eine Nomenklatur bei Versionsnummer für neue Features (0.7.0 ==> 0.8.0) und für Bugfix (0.7.0==>0.7.1)?
Danke
Steve
-
Morgen,
ich hätte ein Bitte…könnten man die Versionsnummer der Adapter anpassen wenn eine Änderung/Bugfix stattgefunden hat?
Ich sehe beim Admin Adapter und js-controller z.B. Änderungen nur wenn ich auf Git genauer hinsehe.
Es gibt ja eine Nomenklatur bei Versionsnummer für neue Features (0.7.0 ==> 0.8.0) und für Bugfix (0.7.0==>0.7.1)?
Danke
Steve `
Ja mache ich auch. Nun jetzt warte auf Feedback, ob die neue "js-controller"-Version funktioniert, danach werden die Versionen weiter gezählt und auch über "admin" installierbar sein.Stell mal vor, dass js-controller nicht geht und ich habe den auf NPM gestellt…
Momentan habe ich viele Adapter schon für js-controller 0.7.0 vorbereitet: vis, admin, web, socketio, simple-api, javascirpt, node-red. Ich kann die aber nicht auf NPM stellen, weil die nur mit 0.7.0 funktionieren und entsprechend ist es nicht möglich die über "admin" zu installieren. D.h. aktuelle "git" versionen sind nur für die Profis und Tester und es ist gut so, dass die nur auf git sind.