NEWS
npm package in iobroker js engine nutzen
-
Hallo,
ich habe auf dem raspi ein npm package installiert (npm install @azure/event-hubs) jetzt wollte ich das in iobroker in js nutzen.
Dabei bekomme ich aber einen Fehler:
script.js.Eventhubwriter: Error: Cannot find module '@azure/event-hubs'Gibt es eine Möglichkeit das Package so einzubinden, das ich es aus iobroker nutzen kann?
LG Larsz
-
Hallo,
ich habe auf dem raspi ein npm package installiert (npm install @azure/event-hubs) jetzt wollte ich das in iobroker in js nutzen.
Dabei bekomme ich aber einen Fehler:
script.js.Eventhubwriter: Error: Cannot find module '@azure/event-hubs'Gibt es eine Möglichkeit das Package so einzubinden, das ich es aus iobroker nutzen kann?
LG Larsz
-
Du musst das in den JavaScript Adapter Einstellungen
Als zusätzliches npm Modul eintragen.
Dann wird das innerhalb des JavaScript Adapters installiert und kann in den Skripten genutzt werden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden