NEWS
VIS - Kamera Snapshot vom Synology Adapter
-
Ich hatte in einer VIS Ansicht bisher einen Snapshot der Kamera.
Zwischenzeitlich musste ich ioBroker neu aufsetzen.
Damit habe ich die neue Version des Synology-Adapters (v2.1.7) und die Synology Surveillance Station (v 9.0.0-6860)hat auch ein neues Update bekommen.
Bisher hatte ich in VIS einfach in ein Image als Quelle Den Datenpunkt "linkSnapshot" aus dem Synology-Adapter eingefügt.Jetzt der Clou. Das geht nach wie vor (jpg ist eine lokale ip Adresse der Synology mit webapi). Dachte ich zumindest am PC. Da geht das.
ABER das Ziel ist eigentlich ein Tablet (im gleichen lokalen Netz wie PC), das mit fullyBrowser läuft. Da geht es nicht.
Ich vermute eine Neuartige Rechtesteuerung der Synology Surveillance Station, kann aber nirgends was finden? -
Kann dir nicht ganz folgen ..
Eventuell das : " Gültigkeitsdauer " dauerhaft
https://forum.iobroker.net/topic/51313/synology-rts-stream-reolink-kamera-vis-gelöst/28
-
@glasfaser
Vielen Dank für den Tipp
In diesem Beitrag geht es u.a. darum die Korrekte Adresse für den RTS Stream zu bekommen, was dort letztlich mit dem Synology Adapter gelöst wird.
Bei mir funktioniert der Synology Adapter. Auch die Adresse die ich aus dem Datenpunkt für den Snapshot (RTS gäbe es auch) auslese geht an meinem PC, aber eben nicht am Tablet.