NEWS
Echo Einladung abzugeben
-
Hi, falls noch verfügbar. Wäre an Echo Dot in weiß interessiert
Danke Gruß Zippo `
Ok ich bestelle dir einen weißen Dot!
Der Rest per PN!
-
Super, ganz herzlichen Dank
Auch wenn ich ihn nicht brauche. Wurde bei der Bestellung des Echo vorm bezahlen 50€ gutgeschrieben. Selbst wenn ihn keiner will. Für 150€ Kriegst Du ihn immer los. Schau mal bei der Bestellung wenn Du testweise beide in den Warenkorb packst
-
Super, ganz herzlichen Dank
Auch wenn ich ihn nicht brauche. Wurde bei der Bestellung des Echo vorm bezahlen 50€ gutgeschrieben. Selbst wenn ihn keiner will. Für 150€ Kriegst Du ihn immer los. Schau mal bei der Bestellung wenn Du testweise beide in den Warenkorb packst `
Wenn ich beide in den Warenkorb lege muss ich für beide den vollen preis bezahlen :|
-
Das ist komisch, Du hast doch Amazon Prime oder nicht??
Ok gerade gelesen, das galt wohl nur für Einladungen zu bestimmen Zeiten.
Sorry für die Verwirrung
-
Hallo zusammen,
ich habe auch meine Einladung bekommen.
Ich besitze zur zeit ein Echo in Schwarz (aus Amazon Deutschland von ein deutsche Käufer über E-Bay Kleinanzeige gekauft mit deutsche Rechnung) und eine Echo-Dot in Schwarz aus UK mit Steckdosenadapter.
Das Echo habe ich 180,- € bezahlt (wie Rechnungsbetrag) und das Echo-Dot 75,- € + 5€ Steckdosenadapter.
Da meine Frau lieber in Weiß haben will würde ich die 2 Geräte gerne verkaufen und mir in Weiß neu bestellen.
Echo 180,- € (ich bekomme keine 50 € Rabatt da ich später registriert habe)
Echo-Dot 60,- €
Bei interesse bitte melden.
Gruß
Giovanni
-
Hallo zusammen,
Ich besitze zur zeit ein Echo in Schwarz (aus Amazon Deutschland von ein deutsche Käufer über E-Bay Kleinanzeige gekauft mit deutsche Rechnung) und eine Echo-Dot in Schwarz aus UK mit Steckdosenadapter.
Das Echo habe ich 180,- € bezahlt (wie Rechnungsbetrag) und das Echo-Dot 75,- € + 5€ Steckdosenadapter.
Da meine Frau lieber in Weiß haben will würde ich die 2 Geräte gerne verkaufen und mir in Weiß neu bestellen.
Echo-Dot 60,- €
Gruß
Giovanni `
Das Echo-Dot ist weg.
Der große Bruder ist noch zu haben.
Ich habe es bereits bei E-Buy Kleinanzeigen eingegeben, wenn jemand aus dem Forum Interesse hat bitte schnell melden.
LG
Giovanni
-
Hallo zusammen,
Echo-Dot 60,- €
Gruß
Giovanni `
Das Echo-Dot ist weg.
Der große Bruder ist noch zu haben.
Ich habe es bereits bei E-Buy Kleinanzeigen eingegeben, wenn jemand aus dem Forum Interesse hat bitte schnell melden.
LG
Giovanni `
Echo ist auch weg.