NEWS

Google Home - ioBroker ist nicht erreichbar


  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein Objekt im iobroker angelegt, welches ich schalten möchte. Im google home scheint dieses Objekt auch auf... wenn ich nun sage dass google dieses Objekt schalten soll, kommt immer die Antwort "iobroker ist anscheinend momentan nicht erreichbar" an was kann das liegen? parallel dazu funktioniert alles mit alexa wunderbar...

    • habe im google home assistant den iobroker neu verknüpft. --> ohne erfolg
    • habe im iobroker google abgewählt und gespeichert... angewählt und gespeichert... --> ohne erfolg
      kann das an der IOT version liegen? Ich versuche das zum ersten mal und habe bereits gelesen dass schon mehrere das Problem gehabt haben, anscheinend soll das aber bereits in der Version 1.8.8 gefixt worden sein?
      Ich bin auf der v 1.8.13 unterwegs... Ich freue mich von euch zu lesen. Danke bereits im Voraus für eure Antworten.

    IOT Assistance 1.8.13
    Node.js v15.6.0
    NPM 7.4.0


  • @turborädi

    Loggen für IOT Instanz auf Debug stellen und schauen ob was brauchbares im Log kommt.

    Mal in dein Konto eingeloggt und den Status angeschaut?

Suggested Topics

2.0k
Online

38.3k
Users

43.8k
Topics

611.7k
Posts