NEWS
[Gelöst] Alexa Skills aktivieren geht nicht
-
Hat noch jemand eine Idee, was hier los ist? Ich glaube inzwischen, das Problem liegt nicht in meinem System, sondern im Backend z.B. bei der Lizenz. Wie kann es sonst sein, dass im Adapter meine Credentials akzeptiert werden (Status grün), bei Eingabe im Alexa Skill aber nicht? Und noch nicht einmal "Passwort vergessen" funktioniert?
Ich kann aber kaum neu beginnen, da ich sonst meine PRO Lizenz verliere, oder?
Oh Wunder der Cloud, ich konnte jetzt (zum ersten Mal nach gefühlten 20 Versuchen) bei der Aktivierung des Skills zumindest die "Passwort vergessen" Funktion erfolgreich nutzen und siehe da - jetzt ist der Skill aktiviert. Dass ich das noch erleben darf....
Werde den Thread mal als "Gelöst" markieren (wenn ich das denn darf)...
Vielen Dank an alle für die Unterstützung, diese Community ist wirklich spitze!
-
Oh Wunder der Cloud, ich konnte jetzt (zum ersten Mal nach gefühlten 20 Versuchen) bei der Aktivierung des Skills zumindest die "Passwort vergessen" Funktion erfolgreich nutzen und siehe da - jetzt ist der Skill aktiviert. Dass ich das noch erleben darf....
Vielen Dank an alle für die Unterstützung, diese Community ist wirklich spitze!
Dachte mir das ja schon, ich darf das nicht ändern oder finde es nicht...Vielleicht mag das jemand mit mehr Rechten tun?
-
Dachte mir das ja schon, ich darf das nicht ändern oder finde es nicht...Vielleicht mag das jemand mit mehr Rechten tun?
@Ahnungsbefreit sagte in Alexa Skills aktivieren geht nicht trotz pro-Account:
finde es nicht
wenn dann das ;-)
ersten Post editieren (3Punkte Menü unter dem Post rechts) dann Titel ändern und [gelöst] davor schreiben