NEWS
Broadlink - Gerät regiert nicht mehr auf Befehl
-
Hallo,
habe vor drei Wochen einen neuen RM4 Pro mittels e-control App erfolgreich eingerichtet und die Power Taste des AV-Receivers angelernt. Hat alles einwandfrei funktioniert. Der Receiver ließ sich Ein- und Ausschalten. Seit gestern reagiert der Receiver aber nicht mehr auf den Befehl. Mit der normalen Fernbedienung funktioniert es.
Ich habe daraufhin den gespeicherten Code aus ioBroker gelöscht und wieder neu angelernt. Bei einem Klick auf den Button wird der Code auch gesendet, der Receiver reagiert aber nicht.Was kann hier das Problem sein?
Danke
Grüße Markus
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden