NEWS
iot-Smartlock ohne "unlock by voice"
-
Hallo, ich habe ein Alexa Gerät (Smartlock) in der iot Instanz angelegt. Dies funktioniert soweit auch, nun sagt mir aber die Alexa-App, dass ich nicht entriegeln darf. Hierfür muss die Einstellung "unlock by voice" od. "unlock by app" gesetzt werden. Die Eistellungen fehlen jedoch bei dem ioBroker Smartlock. Fehlt das wirklich oder mach ich was verkehrt? Besten Dank für eure Hinweise :-)
-
Hallo, ich habe ein Alexa Gerät (Smartlock) in der iot Instanz angelegt. Dies funktioniert soweit auch, nun sagt mir aber die Alexa-App, dass ich nicht entriegeln darf. Hierfür muss die Einstellung "unlock by voice" od. "unlock by app" gesetzt werden. Die Eistellungen fehlen jedoch bei dem ioBroker Smartlock. Fehlt das wirklich oder mach ich was verkehrt? Besten Dank für eure Hinweise :-)
Gibt es dazu wirklich keine Erfahrung?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden