NEWS
Eintrag unter Instanzen bei Objekt vom type "folder"
-
Hallo zusammen,
ich habe wiedermal ein Problem dass ich mir nicht wirklich erklären kann.
Wenn ich ein neues Objekt vom Type "folder" anlege erhalte ich in der Instanzenüberischt einen Eintrag den ich so nicht brauchen kann.
Kommentiere ich die Zeile aus und lösche die Objekte, wird der Eintrag nach dem Neustart nicht wieder angelegt. Kommentiere ich die Zeilen wieder ein erscheint auch der Eintrag wieder
.
apiLocationID = myData.data[0].id; locationID = apiLocationID; locationName = myData.data[0].attributes.name; const locationType = myData.data[0].type; //adapter.log.debug('Response: ' + JSON.stringify(myData)); thisAdapter.log.debug('Location ID: ' + locationID); thisAdapter.log.debug('Location Type: ' + locationType); thisAdapter.log.debug('Location Name: ' + locationName); thisAdapter.log.error('Adapter Name: ' + thisAdapter.name); thisAdapter.log.debug('Adapter Instance: ' + thisAdapter.instance); // create Channel locationID thisAdapter.setObjectNotExists(thisAdapter.name + '.' + thisAdapter.instance + '.' + locationID, { type: 'folder', common: { name: `Location: ${locationName}`, desc: `Location: ${locationName}` }, native: {} });
Der komplette Code liegt auch bei gihtub
Wenn ich auf den Eintrag klicke bekomme ich folgende Ansicht:
Was mache ich da falsch?
Schon im Vorfeld vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Dominik -
Hat sich erledigt.
Nach dem Reboot der Maschine war das Phänomen weg.Gruß
Dominik