NEWS
Admin-Adapter über iobroker.pro nicht erreichbar
-
Liebe Community,
ich bekomme immer, wenn ich mich über die Cloud anmelde bei dem Admin-Adapter die Fehlermeldung, die im Im Bild angehängt habe. Leider finde ich in dem Adapter keine Einstellung zur Aktivierung.
Kann mir jemand bitte helfen?
Danke euch!!
-
Liebe Community,
ich bekomme immer, wenn ich mich über die Cloud anmelde bei dem Admin-Adapter die Fehlermeldung, die im Im Bild angehängt habe. Leider finde ich in dem Adapter keine Einstellung zur Aktivierung.
Kann mir jemand bitte helfen?
Danke euch!!
@A1uca2d
Bitte Bilder nicht als Link sondern mit der Uploadfunktion (Wolke) hier hochladen!Hast du eine Fernzugriffslizenz?
-
@A1uca2d
Bitte Bilder nicht als Link sondern mit der Uploadfunktion (Wolke) hier hochladen!Hast du eine Fernzugriffslizenz?
-
@Homoran Die habe ich und auch eingerichtet. Der Zugriff auf die Visualisierung klappt auch.
@A1uca2d Dann müsste ich nur noch dei Fehlermeldung sehen und ggf.deine Konfig
-
@A1uca2d dann mach das doch ;-)
-
@A1uca2d sagte in Admin-Adapter über iobroker.pro nicht erreichbar:
@Homoran aber wie?

In den Einstellungen der Cloud-Instanz

-
@A1uca2d sagte in Admin-Adapter über iobroker.pro nicht erreichbar:
@Homoran aber wie?

In den Einstellungen der Cloud-Instanz

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
das wäre die Fehlermeldung