NEWS

ioBroker.link Timeout Meldung Admin Adapter


  • Starter

    Guten Morgen,

    ich habe bei mir den link Adapter laufen.
    Die Verbindung zum Web Adpater funktioniert damit auch tadellos.
    Jedoch erhalte ich eine 504 Timeout Gateway Meldung wenn ich mich zum Admin Adapter verbinden möchte.

    In der Link Config sind beide Adapter als Geräte freigegeben.

    Habe ich irgendetwas übersehen?
    Vielen Dank schonmal.

    LG Stefan

    Edit: Bis zur Anmeldeseite komme ich wenn ich den Admin Adapter direkt auswähle.
    Wenn ich über den Webadapter auf den Adminbereich gehen will kommt statt dem Timeout sofort eine Fehlermeldung das der Zugriff verweigert wurde.


  • Starter

    Guten Morgen,

    das Problem hängt scheinbar mit der Authentifizierung zusammen.
    Wenn ich die deaktiviere, geht es.

    Ich hatte diese nur für den Admin Adapter aktiviert. Sollte ich hier etwas anders konfigurieren?


  • Starter

    Hat niemand eine Idee oder bin ich hier auf dem Holzweg?
    Falsches Forum oder fehlen noch Infos?


  • Starter

    Wenn das eine HTTPS Verbindung ist, dann wird so was nicht unterstützt


Log in to reply
 

Suggested Topics

2.0k
Online

32.0k
Users

38.7k
Topics

525.1k
Posts