NEWS
Eigener Tab mit Datenpunktauswahl
-
Guten Abend liebe Community,
ich bastel derzeit an verschiedenen Ideen zur Findung eines Bachelor Thesis Themas. Bei einer dieser Ideen, würde ich gerne einen Adapter für ioBroker erstellen, welcher einen eigenen Tab in der Übersicht bekommt. Soweit ist noch alles simpel und kein Problem. Nun würde ich gerne etwas mehr über die Einbindung der Tabs erfahren. Ich würde gerne die Funktion des JavaScript Adapters nachbauen, sodass ich eine Liste mit Skripten oder generell Dateien speichern und wieder aufrufen kann.- Wie ist es Möglich in der Tabansicht (tab_m.html) informationen zu speichern? Ähnlich wie in der index_m.html
- Gibt es eine Möglichkeit ein Objekt Picker zu integrieren, wie es im JavaScript oder VIS Adapter
Mit freundlichen Grüßen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden