NEWS
[PROBLEM] Cloud Adapter
-
Hallo,
da ich (in anderer Rubrik schon mitgeteilt) mein System neu ausetzen musste, habe ich alle Adapter node, nodejs, npm, js controller auf dem neuesten Stand. Leider musste ich aber feststellen, dass sich das Problem mit dem Cloudadapter immer noch nicht geändert hat, darum möchte ich dies hier noch einmal zu Tage bringen.Problem: Einbindung eines Gerätes oder Aktors ( mit Logikwert) in die Cloud unter Smart Geräte über Plus Button
1.) Die Auswahl eines Gerätes z.B. Sonoff - Schalter erfolgt noch, aber dann öffnet sich kein
Bearbeitungsfenster für den Smart Namen. Bei einem erneuten Öffnen des Cloud Adapters erscheint dann das Gerät in der Liste (natürlich mit falschem Smart Namen).2.) Bei einer Auswahl eines Aktors (mit Logikwert) erfolgt gar kein Bearbeitungsfenster und Einfügen. Dies ist nur manuell über Objekte (raw) möglich.
Ist es nicht mal möglich bei allen Verbesserungen des ioBrokers diese Probleme zu beheben?
-
@Nuggelbeb sagte in [PROBLEM] Cloud Adapter:
Ist es nicht mal möglich bei allen Verbesserungen des ioBrokers diese Probleme zu beheben?
Du solltest mal in Ruhe über deine Wortwahl und dein Anspruchsdenken nachdenken.
Und zudem ist es für dich ganz offensichtlich nicht möglich zur Kenntnis zu nehmen, das für das was Du vorhast, der IoT-Adapter gedacht ist und nicht der Cloud-Adapter!