NEWS

Danke für die die Installationsroutinen von iO



  • Liebes Entwicklerteam von ioBroker!

    "DANKE für die perfekte Installationsroutine für ioBroker und Multihost"

    Ich habe heute nach längerer Zeit wieder eine vollständige Neuinstallation auf einem alten PI2 mit Buster aufgesetzt. So unproblematisch, so einfach, so toll dokumentiert ..... Dafür ein großes DANKE!

    Selbst Linux_non_user wie ich kommen damit hervorragend klar. Die neue Master/Slave "Installation" fast schon fad, klick, klick, PW, klick, klick, PW, fertig. Neustart und voilà, alles da wo es sein soll.

    Danke an alle Haupt-, Neben, und Topentwickler, die ich jetzt teilweise schon Jahre "kenne" und immer davon profitieren durfte.

    LG aus Wien
    mxa



Suggested Topics

1.8k
Online

29.8k
Users

36.9k
Topics

494.1k
Posts