NEWS

Adapter für Vollautomatische Enthärtungsanlage Judo I-Soft safe ?

  • Starter

    Hallo Zusammen,

    werde mir bald folgende Weichwasseranlage einbauen lassen.

    JUDO i-soft safe : https://judo.eu/produkt/judo-i-soft-vollautomatische-enthaertungsanlage-i-soft-und-i-soft-safe/

    Hat jemand schon ein Adapter dafür gebaut bzw. gibt es Chancen dafür ?

    In den anderen Threads habe ich bisher noch nichts gelesen.


  • Servus,
    bei mir ist genau da Ding seit einem knappen Jahr eingebaut - und ich hätts auch gern integriert.

    Ich hatte damals mal mit Judo telefoniert, die wollten eine offene API veröffentlichen ... allerdings natürlich nur über den Web Server von Judo, nicht im LAN.
    Wie schnell doch so ein Jahr vergeht 😞

    Ich hatte dann im Winter mal bisschen rumexperimentiert, mit wechselndem Erfolg ... wenn man im Browser den Nettraffic der Web App ankuckt, sieht man im Prinzip schon was die treiben.
    Aber das Dings ist schon ... komplex, sagen wir mal.
    Es gibt auch bei FHEM oder Loxone Leut, die mit der iSoft Plus was gemacht haben - nicht direkt übertragbar auf die iSoft safe. Ähnlich, aber nicht gleich.

    Das beste ist vermutlich, einfach da mal anzurufen und die Anforderung einer offen gelegten API für Integration in Haussteuerungen darzulegen 🙂 ...

  • Starter

    gibt es hier schon was neues ?

Suggested Topics

2.1k
Online

35.0k
Users

41.0k
Topics

563.2k
Posts