NEWS
Heizöltank Füllstand messen | Wer hat dies erfolgreich umgesetzt?
-
@peoples hey leute ich habe auch seit kurzen den Oilfox, nur leider spuckt der bei mir keine daten aus. habe mich mit meinen daten angemeldete, in den Objekten find ich ihn auch aber ohne Daten.
was mach ich falsch? -
@marios
In der App siehst du die Daten? -
@peoples ja in der APP ist alles top
-
@marios
Welche Version verwendest du? -
@peoples die 3.10 , die 3.0.0 bekomm ich irgendwie nicht drauf die soll wohl besser laufen
-
@marios
Hab auch die 3.1 und keine Probleme -
@peoples wie hast du es eingerichtet. ganz normal email und Passwort vom oilfox account im adapter eingetragen und du bekommst daten in objekte geliefert?
-
@marios
Ja genau. Hast du vielleicht besondere Zeichen in deinem Passwort? Ich hab nur ein @ und ein &Mal den Adapter auf debug gestellt?
Die Abfragezeit Mal kontrolliert? Nicht dass der gar kein schedule hat?
-
@marios
Habe seit gestern auch den oilfox2, läuft ohne Probleme mit dem Adapter v3.1.0Hat etwas gedauert bis die daten da waren aber einfach mit email und pw eingeloggt und fertig
-
@ilovegym ist bei dir in den Instanzen beim Oilfox grün oder die Uhr davor?
-
Hi, der Adapter ist scheduled, d.h. er holt die Daten nur alle x Minuten/Stunden, je nachdem, was du einstellst.. ( da wird nix gruen )
Ich hab ihn alle 59 Minuten ( default ) stehen, wobei das viel zu oft ist, da der Oilfox nur einmal am Tag die Daten sendet.. -
@peoples auf debug gestellt und er spuckt daten aus, danke
-
@marios
Das sollte er aber auf Stellung Info auch tun