NEWS
Alexa findet keine Echo-Devices
-
Hallo ich habe das problem, dass keine Devices gefunden werden nur (This Device) und dort gibt es kein ordner mit commands. Wenn ich den Adapter Alexa2 mit der Version 2.2.0 installiere, dann kommen diese error meldungen:

Aber der Adapter zeigt mir an das alles leuft. Sonst geht auch alles.
-
-
Wenn diese Meldung im Log kommt sollte die Instanz einen gelben Punkt vor dem namen haben. Heisst "Nicht verbunden".
Rufe die angegebene URL auf, Logge dich bei Amazon ein, warte kurz, dann sollte der Punkt grün werden. Dann geht es los@apollon77 Hallo, habe ich gemacht ist auch Grün wie vorher auch aber im ordner Echo-Device steht nur This Device aber nicht mein Echo Dot. Warum ?

-
Wenn diese Meldung im Log kommt sollte die Instanz einen gelben Punkt vor dem namen haben. Heisst "Nicht verbunden".
Rufe die angegebene URL auf, Logge dich bei Amazon ein, warte kurz, dann sollte der Punkt grün werden. Dann geht es los@apollon77 Geht jetzt habe Alexa geupdatet. Danke trotzdem
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden