NEWS
State kann nicht als Smart Gerät hinzugefügt werden
-
Hallo zusammen,
ich habe nach der Anleitung http://www.iobroker.net/docu/?page_id=6567&lang=de versucht, ein Skript über Alexa zu steuern. Allerdings scheitere ich an dem Punkt, an dem ich den angelegten State als Smart Gerät in der Cloud-Instanz hinzufügen möchte.
Ich kann den State zwar auswählen, allerdings erscheint er einfach (kommentarlos, ohne Fehlermeldung, etc.) nicht in der Liste der Smart Geräte.
Hat irgendwer eine Idee, was ich probieren könnte?
Vielen Dank!
-
Welche Rolle hat der State? Ich hatte das Problem auch. Siehe hier
Nachdem ich auf github einen issue eröffnet hatte, schrieb bluefox, daß Buttons momentan nicht zu unterstützt werden.
Grüße Andreas
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden