Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Cloud Dienste
  4. Alexa Skill Amazon Bewertung, Schreiben Sie bitte eine Rezension :-)

NEWS

  • Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    10
    1
    137

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.4k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.4k

Alexa Skill Amazon Bewertung, Schreiben Sie bitte eine Rezension :-)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Cloud Dienste
19 Beiträge 6 Kommentatoren 8.4k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BluefoxB Offline
    BluefoxB Offline
    Bluefox
    schrieb am zuletzt editiert von
    #2

    VIELEN DANK!
    48_2017-07-13_16_34_44-amazon.de_kundenrezensionen__iobroker_smarthome.png

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • BluefoxB Offline
      BluefoxB Offline
      Bluefox
      schrieb am zuletzt editiert von
      #3

      Vielen Dank!!!! Es ist eine Ehre!!!!
      48_2017-07-25_12_05_28-amazon.de_kundenrezensionen__iobroker_smarthome.png

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • BluefoxB Offline
        BluefoxB Offline
        Bluefox
        schrieb am zuletzt editiert von
        #4

        LEUTE! Ihr seid einfach die Besten!

        VIELEN DANK!
        48_2017-07-28_19_28_23-amazon.de_kundenrezensionen__iobroker_smarthome.png

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • BluefoxB Offline
          BluefoxB Offline
          Bluefox
          schrieb am zuletzt editiert von
          #5

          VIELEN DANK, das macht so viel Spass alles zu lesen!!!!
          48_2017-07-28_20_36_42-amazon.de_kundenrezensionen__iobroker_smarthome.png

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • BluefoxB Offline
            BluefoxB Offline
            Bluefox
            schrieb am zuletzt editiert von
            #6

            SUPER!!!! VIELEN DANK EUCH!
            48_2017-07-29_20_18_10-amazon.de_kundenrezensionen__iobroker_smarthome.png

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • BluefoxB Offline
              BluefoxB Offline
              Bluefox
              schrieb am zuletzt editiert von
              #7

              VIELEN VIELEN DANK und sonnige Grüße!
              48_2017-07-30_12_07_00-amazon.de_kundenrezensionen__iobroker_smarthome.png

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • BluefoxB Offline
                BluefoxB Offline
                Bluefox
                schrieb am zuletzt editiert von
                #8

                VIELEN VIELEN DANK!!!!

                Ich freu mich immer auf Eure Rezensionen!

                LG
                48_2017-07-31_18_59_22-amazon.de_kundenrezensionen__iobroker_smarthome.png

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • BluefoxB Offline
                  BluefoxB Offline
                  Bluefox
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #9

                  Vielen Dank, ihr seid sehr nett! :-)
                  48_2017-08-01_21_38_56-amazon.de_kundenrezensionen__iobroker_smarthome.png

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • BluefoxB Offline
                    BluefoxB Offline
                    Bluefox
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #10

                    VIELEN DANK!!!
                    48_2017-08-05_19_41_29-.png

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • BluefoxB Offline
                      BluefoxB Offline
                      Bluefox
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #11

                      IHR SEID DIE BESTEN!!! Vielen Dank für jede Rezenion!
                      48_2017-08-05_22_13_26-amazon.de_kundenrezensionen__iobroker_smarthome.png

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • BluefoxB Offline
                        BluefoxB Offline
                        Bluefox
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #12

                        Rettet die Situation, schreibt Eure Rezensionen!!!

                        wir bekommen negative Kommentare und werden als Nerds und Ignoranten bezeichnet :cry:

                        das haben wir echt nicht verdient…

                        "Ihr Nerds seid so verbohrt und dogmatisch"

                        "Solche Ignoranten sind mir völlig gleichgültig"

                        "ioBroker Skill sehr instabil und damit derzeit völlig unbrauchbar"

                        ioBroker braucht die Community!
                        48_2017-08-06_18_54_57-amazon.de_kundenrezensionen__iobroker_smarthome.png

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • HomoranH Nicht stören
                          HomoranH Nicht stören
                          Homoran
                          Global Moderator Administrators
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #13

                          @Bluefox:

                          wir bekommen negative Kommentare und werden als Nerds und Ignoranten bezeichnet

                          das haben wir echt nicht verdient… `
                          Nein, das haben wir nicht!

                          Sind das User, die mit dem "Facebook-Support" unzufrieden sind?

                          und wir sind verbohrt und ignorant sie immer wieder aufs Forum zu verweisen?

                          …und natürlich sind hier auch Nerds, sonst ginge es hier nie weiter. Aber vielleicht haben die "Meinungen" ja einen ganz anderen Ursprung.

                          Gruß

                          Rainer

                          kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                          Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                          der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • eric2905E Offline
                            eric2905E Offline
                            eric2905
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #14

                            Vergiss den einen Troll … das Leben wird es schon richten.

                            „Diskutiere nie mit Idioten. Man könnte sonst vergessen, wer wer ist“.

                            Gruß,

                            Eric

                            Roses are red, violets are blue,

                            if I listen to metal, my neighbours do too

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • eric2905E Offline
                              eric2905E Offline
                              eric2905
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #15

                              Hab eben bei der 1-Stern-Bewertung einen Kommentar hinterlassen und ihn ins Forum gebeten. Mal sehen, ob er sich meldet.

                              Gruß,

                              Eric

                              Roses are red, violets are blue,

                              if I listen to metal, my neighbours do too

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • BluefoxB Offline
                                BluefoxB Offline
                                Bluefox
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #16

                                @eric2905:

                                Hab eben bei der 1-Stern-Bewertung einen Kommentar hinterlassen und ihn ins Forum gebeten. Mal sehen, ob er sich meldet.

                                Gruß,

                                Eric `

                                Er meldet sich nicht, er ist anonym unterwegs und ist als Otto Normal Standard Manager in der Softwareentwicklungs Branche tätig.

                                Das war nie seine Absicht, die Alexa richtig anzuschließen.

                                Aber um freundlicher und glaubwürdiger rüberzukommen, hat er jetzt von 1 Stern auf 3 Sterne geändert.

                                Mit 1 Stern würde jeder sofort glauben, dass es nur die Rache und Neid war.

                                "Menschen sind nicht blind und riechen sofort Aroganz, Hochnäsigkeit, HAss und Neid in solchen Kommentaren": Aussage von einem Freund.

                                Wir verzeihen vom ganzen Herzen, vllt hat er große Probleme in seinen Projekten, oder in der Familie.

                                Wer weiß, was in seinem Leben Alles passiert, dass ihn dazu bringt, sich so zu verhalten, vermutlich sein Chef ist böse, oder Kinder krank, oder "midlife crisis" mit 50 Jahren, Stress mit der Frau, oder jemand gestorben… es kann doch alles Mögliche sein.

                                Jetzt macht es wenig Sinn ihn deswegen jeden Morgen zu verfluchen und "Voodoo Puppen zu basteln", wir sind freundlicher und netter als er. Wünschen Alles Gute, Alles Liebe, glücklich und frohlich zu sein!
                                48_2017-08-13_20_26_52-profil.png

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • BBTownB Offline
                                  BBTownB Offline
                                  BBTown
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #17

                                  @eric2905:

                                  Hab eben bei der 1-Stern-Bewertung einen Kommentar hinterlassen und ihn ins Forum gebeten. Mal sehen, ob er sich meldet.

                                  Gruß,

                                  Eric `
                                  Ich hatte auch einen Kommentar abgegeben und mitlerweile hat der Gute seine 1-Sterne Beurteilung zumindest auf 3 Sterne angehoben!!

                                  [EDIT] ich sehe jetzt erst, dass das Anheben von 1 auf 3 Sterne bereits von euch zur Kenntnis genommen wurde :roll:

                                  ioBroker auf NUC (VM debian v13 (Trixie ), node v22.21.0 npm v10.9.4, js-controller v7.1.0 jsonl/jsonl / HomeMatic CCU-2 (Wired und Funk) / Philips HUE / echo.DOT / Broadlink RM pro / SONOS

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • M Offline
                                    M Offline
                                    mario.blass
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #18

                                    Jetzt geb ich auch mal mein Senf ab.

                                    Vor 3 Monaten 2 Alexa's gekauft, eingerichtet, mit CCU bekannt gemacht, und siehe da, es läuft alles wunderbar.

                                    Noch etwas, lasst euch von manchen negativen "Neerds" nicht runterziehen, ich bin der Meinung, dass hier so mancher schon einigen Usern geholfen hat.

                                    Wem das hier nicht passt, soll sich jemand "der es hauptberuflich" macht kommen lassen und alles teuer bezahlen.

                                    Ich finde es hier absolut spitze, dass es hier Leute gibt, die ihre Freizeit opfern um so etwas, wie dieses Forum, auf die Beine zu stellen und weiterentwickeln.

                                    Vielen Dank hierfür.

                                    Mfg

                                    Mario

                                    ioBroker auf QNAP NAS

                                    Visualisiert wird das ganze über ein Galaxy View 18,4"

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • LichterträumerL Offline
                                      LichterträumerL Offline
                                      Lichterträumer
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #19

                                      Auch ich kann nur sagen: ioBroker mit Alexa verbunden und schwupp di wupp:

                                      "Computer Heizung Küche auf 23°" - funktioniert seit mehreren Wochen ohne Probleme.

                                      Als Hardware nutze ich einen HomematicRapsi mit ca. 50 Aktoren und Senoren.

                                      3 x RaspberryPi3b mit HomematicPi, NextCloud, Calibre, ioBroker :lol:

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Anmelden zum Antworten
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen


                                      Support us

                                      ioBroker
                                      Community Adapters
                                      Donate
                                      FAQ Cloud / IOT
                                      HowTo: Node.js-Update
                                      HowTo: Backup/Restore
                                      Downloads
                                      BLOG

                                      818

                                      Online

                                      32.5k

                                      Benutzer

                                      81.7k

                                      Themen

                                      1.3m

                                      Beiträge
                                      Community
                                      Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                      ioBroker Community 2014-2025
                                      logo
                                      • Anmelden

                                      • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                      • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag
                                      0
                                      • Home
                                      • Aktuell
                                      • Tags
                                      • Ungelesen 0
                                      • Kategorien
                                      • Unreplied
                                      • Beliebt
                                      • GitHub
                                      • Docu
                                      • Hilfe