NEWS
Liste mit Shellie’s in iot Adapter nicht vollständig
-
Hallo zusammen.
Wenn ich meine Shellie’s zu Alexa hinzufügen möchte, werden nur 5 der über 10 Stück zur Auswahl gestellt.
Dies ist die Liste in Objekte:

Dies ist die Auswahlmöglichkeit im iot Adapter:

Hat das schon einmal jemand gehabt oder eine Idee, wie ich die restlichen Shellie’s hinzufügen kann?
Vielen Dank
-
Hallo zusammen.
Wenn ich meine Shellie’s zu Alexa hinzufügen möchte, werden nur 5 der über 10 Stück zur Auswahl gestellt.
Dies ist die Liste in Objekte:

Dies ist die Auswahlmöglichkeit im iot Adapter:

Hat das schon einmal jemand gehabt oder eine Idee, wie ich die restlichen Shellie’s hinzufügen kann?
Vielen Dank
@blasse133 Wie sehen die Objektdaten von den unteren (unter "info") Shellys aus?

-
@blasse133 Wie sehen die Objektdaten von den unteren (unter "info") Shellys aus?

-
@blasse133 Hast du mal die iot-Instanz neugestartet? Oder ioBroker?
-
@blasse133 Hast du mal die iot-Instanz neugestartet? Oder ioBroker?
-
@blasse133 Falls es nochmal auftreten sollte, versuch mal ob auch ein
iob upload shelly(console) hilft. -
@blasse133 Falls es nochmal auftreten sollte, versuch mal ob auch ein
iob upload shelly(console) hilft.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden