NEWS
Listeneingabe im Adapter Config - Auswahlmenü in Liste
-
Hallo, vielleicht kann mir einer der Experten helfen.
Ich habe bei meinem Adapter-Parameter eine dynamische Eingabeliste. die funktioniert soweit sehr gut.
Code (Auszug) in index_m.html:<div class="col s12" id="devices"> <a class="btn-floating waves-effect waves-light blue table-button-add"><i class="material-icons">add</i></a> <div class="table-values-div"> <table class="table-values"> <thead> <tr> <th data-name="state" style="width: 25%" data-type="text" class="translate">state</th> <th data-name="state_type" style="width: 10%" data-type="text" class="translate">state_type </th> <th data-buttons="delete up down" style="width: 120px"></th> </tr> </thead> </table> </div> </div>Jetzt möchte ich gerne für den 2. Eintrag (state_type) keinen Freitext eingeben lassen, sondern ein Auswahlmenü mit 2-3 Einträgen eröffnen.
Weiß jemand wie das geht?
-
Hallo, vielleicht kann mir einer der Experten helfen.
Ich habe bei meinem Adapter-Parameter eine dynamische Eingabeliste. die funktioniert soweit sehr gut.
Code (Auszug) in index_m.html:<div class="col s12" id="devices"> <a class="btn-floating waves-effect waves-light blue table-button-add"><i class="material-icons">add</i></a> <div class="table-values-div"> <table class="table-values"> <thead> <tr> <th data-name="state" style="width: 25%" data-type="text" class="translate">state</th> <th data-name="state_type" style="width: 10%" data-type="text" class="translate">state_type </th> <th data-buttons="delete up down" style="width: 120px"></th> </tr> </thead> </table> </div> </div>Jetzt möchte ich gerne für den 2. Eintrag (state_type) keinen Freitext eingeben lassen, sondern ein Auswahlmenü mit 2-3 Einträgen eröffnen.
Weiß jemand wie das geht?
@tp1de Über Discord habe ich die Lösung erhalten. Falls es jemandem interessiert in der Tabellenspalte:
<th data-name="state_type" style="width: 10%" data-type="select" data-default="number"data-options="number;string" class="translate">state_type</th>
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden