NEWS
Jarvis über iobroker Cloud?
-
Hi,
bin seit diesem Jahr (Weihnachtsaktion sei Dank) von der "assistant" auf die "remote" lizent umgestiegen.....
Habe es hauptsächlich als Support gemacht, habe nicht so den einsatzzweck für die Cloud bisher gefunden...... BIS JETZT (vielliecht)Gibt es eine möglichkeit Jarvis über die Cloud zu "öffnen"?
Bisher mache ich es bei bedarf über VPN wenn ich außerhalb bin ... Nun habe ich tatsächlich was gefunden was praktisch wäre.... Dazu brauche ich aber Jarvis über Cloud.... (Das andere "Gerät" hat keine möglichkeit für VPN)
Jemand nen Tipp?
-
-
so, habe mich damit jetzt mal beschäftigt... aber irgendwie verstehe ich das nicht oder kann mit deinem Tipp nichts anfangen.... (da gehts doch um die iobroker App... wollte es aber ohne)
Danke aber für dein tipp... ich schaue mal weiter... so "wichtig" ist es ja gar nicht erstmalZum Szenario:
Wollte Jarvis im Tesla Browser öffnen um auf´s "zuhause" zuzugreifen
-
wo trage ich da den Service der "whitelisted" werden soll, ein? hmm
-
beider alten ansicht (Admin Adapter)
ist das feld sichtbar... dann kann es ja weiter gehen
-
@schimi Erfolg gehabt mit dem Zugriff auf jarvis über den Cloud-Adapter?
-
Indirekt....
Habe rausbekommen das es mit Jarvis 3 nixht funktioniert... Auf Github gibt es nen Request....
Gibt bestimmt unwege darauf aus dem Netz zuzugreifen... Ist für mich aber nicht soooo wichtig das ich meinen broker nach außen öffne.
Ich warte einfach ob und wann es "offiziell" über den cloud adapter geht...