NEWS
solved: Abgelaufener Remote Monat deaktiviert assist.year
-
-> Habe Verbindungszertifikate neu geholt, die IOT Anmeldedaten und den 2* Skill deaktiviert und neu aktiviert. Dann ging es wieder
Hi ich hatte den Remote.Monat aktiviert um das ganze im Urlaub zu testen.
Dieser ist nun ausgelaufen und ich dachte ich kann einfach meine assistant.year fertig nutzten.
Jedoch bekomme ich nun diese Mail:
"Dear ioBroker.iot user,you have been generated too many requests today.
For your license Allowed only 20 requests per day."Kann mir hier jemand helfen, hab ich was übersehen oder muss ich eine Support Mail senden?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo zusammen, ich würde mich hier gerne mal anschließen, da ich ein ähnliches Problem habe. Ich habe seit Mai 2021 eigentlich einen Assistant.year, kann aber den Cloud.0 Adapter nicht verbinden. Im Log finde ich immer den Eintrag „Please buy remote access to use pro. If you did it, please wait 5 minutes“. Der AppKey ist sicher richtig wird im Log auch korrekt angezeigt. Nach 20 Commands ist dann auch Schluss.
Woran könnte das liegen. ? Info@ antwortet leider auch nicht auf meine Anfrage..
-
@xeno220 Remote and cloud gehen nicht mit Assistant Lizenz