NEWS
Doppelte Geräte lt. Alexa
-
Hi, ich habe heute meine Echo Dots bekommen und natürlich alles schnell eingerichtet. Es funktioniert gut über den Cloud-Adapter! Allerdings sagt Alexa mir bei einem Befehl das sie mehrere Geräte gefunden hat. Ich sage z.b: Alexa Treppenlicht einschalten. Alexa sagt das sie mehrere Geräte gefunden hat und ich soll wählen. Jetzt sage ich wieder Treppenlicht und sie führt die gewünschte Aktion aus. Woher kommt das ? Im Cloud-Adapter und in der Alexa-App kann ich sehen das bei Treppenlicht nur ein Kanal hinterlegt ist. Jemand ne Idee wie das kommt ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden