NEWS
Iobroker Skill nicht zu finden
-
Hallo,
ich suche den IOBroker Skill. Aber mein Webinterface von meinem EchoDot findet es nicht.
Wo und wie finde ich es?
Danke
Marcus
-
Auf http://alexa.amazon.de/spa/index.html gehen

Skills anklicken und Runter scrollen

Bingo

-
danke für die tolle Anleitung.
Leider finde ich den Skill immer noch nicht. Ich habe alles durchgescrollt…nichts....
auch eine Suche ergab nicht....

-
danke für die tolle Anleitung.
Leider finde ich den Skill immer noch nicht. Ich habe alles durchgescrollt…nichts....
auch eine Suche ergab nicht....
2017-02-01 07_41_37-Amazon Alexa.png `
Du solltest echo/dot konfiguriert haben und die Sprache muss deutsch sein.Zeig deine Einstellungen für das Gerät.
-
eingerichtet ist Alexa und ist auf "deutsch" eingestellt…
habt ihr noch eine Idee?

Was mir aufgefallen ist: andere skills wie den siio-Blog finde ich auch nicht.
Ich werde meinen Echo.dot heute Abend mal komplett zurücksetzen und neu einrichten.
Nicht, das hier etwas schief gelaufen ist!
Ich werde berichten…
Danke!
-
Also alles anders als gedacht:
mein Kundenkonto von amazon war mit "Amazon.com" verbunden.
Eine freundliche Dame vom Amazon Support (Chat) hat es mir umgestellt auf "Amazon.de".
Dauerte keine 5 Sekunden.
Jetzt funktioniert alles und ich sehe endlich die deutschen Skills :-)
Danke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden