NEWS
Fragen zur "Schedule" Funktion
-
Hallo zusammen,
trotz intensiver Suche bin ich leider zu einem Thema noch nicht wirklich schlauer geworden.
schedule({hour: uhh, minute: umm}, auszuführende-funktion)In einigen Anwendungsfällen nutze ich die Funktion "schedule" um zu einer bestimmten Zeit eine Funktion zu starten. Soweit, so gut. Jedoch habe ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich
- Mir alle aktiv eingeplanten Aktivitäten anzeigen lassen
- Ich der Schedule Funktion gezielt einen Namen/ID mitgeben kann
- Aktiv eingeplante Aktivitäten auch wieder löschen kann
Jemand eine Idee, wie ich das angehen kann?
Vielen Dank vorab,
Steven -
Hallo zusammen,
trotz intensiver Suche bin ich leider zu einem Thema noch nicht wirklich schlauer geworden.
schedule({hour: uhh, minute: umm}, auszuführende-funktion)In einigen Anwendungsfällen nutze ich die Funktion "schedule" um zu einer bestimmten Zeit eine Funktion zu starten. Soweit, so gut. Jedoch habe ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich
- Mir alle aktiv eingeplanten Aktivitäten anzeigen lassen
- Ich der Schedule Funktion gezielt einen Namen/ID mitgeben kann
- Aktiv eingeplante Aktivitäten auch wieder löschen kann
Jemand eine Idee, wie ich das angehen kann?
Vielen Dank vorab,
Steven@gammler2003 sagte:
Ich der Schedule Funktion gezielt einen Namen/ID mitgeben kann
Aktiv eingeplante Aktivitäten auch wieder löschen kannSiehe Doku zu clearSchedule().
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden