NEWS
[Frage] Generelle Frage zur Konfigurationsseite
-
Hi,
ich bin neu im Thema und habe eine sehr allgemeine Frage zur Adapterentwicklung. Was ist der Unterschied zwischen index.html und index_m.html? Ich habe den Verdacht, dass nur die index_m.html benötigt wird, würde meine Vermutung aber gern bestätigt (oder korrigiert) haben.
Vielen Dank und Grüße
-
Hi,
ich bin neu im Thema und habe eine sehr allgemeine Frage zur Adapterentwicklung. Was ist der Unterschied zwischen index.html und index_m.html? Ich habe den Verdacht, dass nur die index_m.html benötigt wird, würde meine Vermutung aber gern bestätigt (oder korrigiert) haben.
Vielen Dank und Grüße
@danger12 Wenn ich das richtig behalten habe, benötigt man für den Admin Adapter ab Version 3 die index_m.html. Frühere Versionen des Admin Adapters nutzen die index.html.
-
@danger12 Wenn ich das richtig behalten habe, benötigt man für den Admin Adapter ab Version 3 die index_m.html. Frühere Versionen des Admin Adapters nutzen die index.html.
@nis said in [Frage] Generelle Frage zur Konfigurationsseite:
index
Vielen Dank, das passt zu meinen Beobachtungen, habe es leider nicht in der FAQ zur Adapterentwicklung gefunden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden