NEWS
Alexa2 Adapter geht nicht
-
Hallo,
ich habe den Alexa2 Adapter in Iobroker Installiert.
Benutzername und Passwort eingegeben. Er loggt sich aber nicht ein.
Es erscheint:
rror: You can try to get the cookie manually by opening http://192.168.0.20:47201/ with your browser.
Error: Login unsuccessfull. Please check credentials.
Installiert ist
Node V8.14.0
NPM 6.4.1
Habe keine Lösung und bitte um Hilfe
-
es geht jetzt, warum auch immer
-
Steht in der Meldung die du gepostet hast. Du rufst die Webseite mit der ip Adresse auf und logst dich mit den Daten von Amazon ein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das Problem habe ich ständig mit diesem Adapter, mal geht er, dann wieder nicht. Ich werde ihn wieder deinstallieren…
-
Dieses Problem hast Du wegen Amazon ziemlich exakt alle 14 tage weil die Cookies zum Zugang nur so lange gültig sind. Wenn Du die Alpha der 2.0.0 versuchen willst (siehe extra Forum Thread) sollte das Thema Cookie idealerweise der Vergangenheit angehören.
-
@apollon77 sagte in Alexa2 Adapter geht nicht:
Dieses Problem hast Du wegen Amazon ziemlich exakt alle 14 tage weil die Cookies zum Zugang nur so lange gültig sind. Wenn Du die Alpha der 2.0.0 versuchen willst (siehe extra Forum Thread) sollte das Thema Cookie idealerweise der Vergangenheit angehören.
hi apollon77,
kannst du bitte noch mal den link zu dem thread schicken.
seit dem update des forums und der verschwundenen lesezeichen find ich diesen nicht mehr.ich würde nämlich gerne den aktuellen stand erfahren/verfolgen, da ich auch ständig aufs neuste den link manuell aufrufen muss, obwohl ich meine zugangsdaten im adapter hinterlegt habe.
danke schon mal und schöne grüße