NEWS
Adapter.config
-
Hallo,
brauche mal Anfängerhilfe.
Ich will für mein Adapter Konfig Daten eingebbar machen. Im Template-Adapter gibt es z.B. adapter.config.test1.
Nachdem ich ein wenig rumprobiert habe, stehe ich auf dem Schlauch. Ich versuche nun den einfachsten Fall, aber selbst das klappt nicht. Ich habe in folgenden Dateien aus "test1" "test3" gemacht:
main.js
io-package.json
admin/index.html
admin/index_m.html
admin/words.js
Andere "test1" finde ich nicht.
In der Adapter Config bleibt es bei "Test1" und auch der Zugriff auf adapter.config.test3 im main.js endet in einem "undefined", während Zugriff auf adapter.config.test1 immer noch funktioniert.
Ich hab die Instanz des Adapters schon gelöscht und neu angelegt; aber irgendwas mache ich falsch.
Auch den Code anderer Adapter habe ich mir angeschaut - irgendein Schritt ist mir nicht klar.
Danke!
Georg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden