NEWS
iobroker.net Verbindung geht, Anwendungen nicht sichtbar
-
Hallo zusammen,
ich bin neu in der iobroker-Welt und habe vor wenigen Wochen mal alles über meine Synology per Docker installiert. Es funktioniert auch soweit alles, so dass ich mich an den (zunächst kostenfreien) Fernzugriff gewagt habe.
Die Einstellungen sind ja recht simpel (App-Key erzeugen, in Cloud eintragen, Web-Instanz wählen) und ich hatte auch meine Anwendungen gesehen und nutzen können.
Seit ein paar Tagen jedoch bleibt die Seite "Anwendungen" leer.
Sowohl die Cloud-Instanz als auch iobroker.net zeigen eine funktionierende Verbindung.
Nur bei der Diagnose steht bei "Web-Client verbunden" ein "false". Ich kann mir aber nicht erklären, warum.
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Michael! -
Hat niemand eine Idee? Gibt es eine Hilfe, die ich (noch) nicht gefunden habe? Wie kommt es, dass es funktioniert hatte und ohne (bewusste) Änderung von Einstellungen dann nicht mehr?
Ich weiß nicht weiter und bin für jeden Tipp dankbar.
-
@flatmike sagte in iobroker.net Verbindung geht, Anwendungen nicht sichtbar:
Seit ein paar Tagen
was war da?
-
@homoran said in iobroker.net Verbindung geht, Anwendungen nicht sichtbar:
was war da?
Das ist es ja: Nichts, was ich bewusst wahrgenommen habe. Ich habe nichts verändert. Habe nur mal wieder "von aussen" drauf zugreifen wollen und nichts war mehr da.
Daher würden mich die Voraussetzungen für eine korrekte Anzeige interessieren außer denen, die ich oben eingestellt habe.