@mor15euro sagte in Test Adapter HioB:
@seb
probiere mal diesen schritt:
adb shell
run-as de.bachmaiers.smart_home
cd /data/data/de.bachmaiers.smart_home/
siehe https://stackoverflow.com/a/17876731/21738420
Leider bringt uns das auch nicht weiter:
adb shell
oriole:/ $ run-as de.bachmaier.smart_home
run-as: package not debuggable: de.bachmaier.smart_home
Wenn ich das richtig verstanden hab, sagt package not debuggable, dass man es erst mit einem Manifest bauen müsste, dass das zuläßt.
Das zweite, was da auf der Stackoverflow-Seite steht mit dem Backup bringt auch nur eine 47 Byte Datei, die nach dem Entpacken nichts sinnvolles enthält.
Ich konnte aber interessanterweise 2x in die App kommen, nachdem ich sie gestartet hab und dann mit dem "Task-Switcher" (oder wie das heißt) wieder zurück zur App gekommen bin. Leider flieg ich dann nach ein paar Sekunden doch wieder raus, aber beim 2. Mal konnte ich auf die Log-Seite gehen und Copy machen. Da hatte ich aber nur das Log von dem Versuch, der wohl geglückt ist - viel ist es nicht, aber vielleicht hilft es ja:
[info] | 17:06:52 620ms | Backgroundrunner | init
[info] | 17:06:52 621ms | Backgroundrunner | init | Service configured
[debug] | 17:06:52 654ms | ConnectionManager | Recieved package firstPingFromIob2 | {"type":"firstPingFromIob2","content":{}}
[debug] | 17:06:52 654ms | ConnectionManager | Request login No Name found:xxxxxx-zensiert-xxxxxxx
[debug] | 17:06:52 966ms | ConnectionManager | Recieved package loginApproved | {"type":"loginApproved","content":{"type":"loginApproved","release":"0.1.6"}}
[debug] | 17:06:52 982ms | ConnectionManager | Recieved package answerSubscribeToDataPoints | {"type":"answerSubscribeToDataPoints","content":{"type":"answerSubscribeToDataPoints","value":[{"objectID":"alias.0.Aussen.Eingang.Licht.SET","value":false,"ack":true},{"objectID":"alias.0.Aussen.Terrasse.Licht.SET","value":false,"ack":true},{"objectID":"alias.0.Aussen.Terrasse.Licht_Ecke.SET","value":false,"ack":true},{"objectID":"alias.0.OG.Schlafzimmer.Deckenlicht.SET","value":0,"ack":true}]}}