@t-spooner Ich habe die Datei hochgeladen aber sobald man das Fenster neu lädt wird es nicht mehr angezeigt. Jedoch wird die Struktur bei einem Neustart des Adapters wider erstellt wenn man zuvor die Struktur in Objekte löscht. Somit würde ich davon aus gehen das es weiterhin noch vorhanden ist aber nicht mehr angezeigt wird
NEWS
Latest posts made by Patrick
-
RE: [Adapter] Beckhoff ADS
-
@t-spooner
Erledigt leider alles unverändert.Grüße Patrick
-
@t-spooner ja das wurde vor mir mal definiert ist aber ein großes Netz also 255.0.0.0
-
@t-spooner so ich bin etwas weiter gekommen. Problem war eine falsche Version. Jetzt sind wir etwas weiter.
stehen jetzt vor diesem Problem
Blöder weiße sind wir keine Beckhoff experten ..... -
@t-spooner wir haben jetzt zum anfand die Struktur aus einen der ersten Post´s kopiert.
TYPE iobroker_Struct :
STRUCT
WP_HZG_El : REAL;
WP_HZG_Waerme : REAL;
WP_WW_El : REAL;
WP_WW_Waerme : REAL;
WP_HZG_VL : REAL;
FK_Alle : BOOL;
END_STRUCT
END_TYPEGrüße Patrick
-
Hallo zusammen,
ich versuche gerade verzweifelt den Adapter bei uns im THW zu laufen zu bekommen.
Es scheint als hätte ich eine Verbindung aufbauen können. Jedoch komme ich nicht weiter.
Hier die Fehlermeldung
2023-07-07 14:01:57.481 - error: beckhoff.0 (10620) adsClientGetSymbolsError: Error
2023-07-07 14:01:57.481 - info: beckhoff.0 (10620) Try to reconnect in 16 seconds
2023-07-07 14:02:13.515 - info: beckhoff.0 (10620) Connected to PLC. State of PLC: RUNIch nutze TwinCat 2
Grüße Patrick
-
RE: iobroker-android-app-weiterentwicklung
@homoran said in iobroker-android-app-weiterentwicklung:
Inventwo
Gibt es hierfür einen Zeitplan? An was hängt es noch?