Hallo,
ich habe gerade vis-2 installiert. Die Installation lief problemlos, meine Lizenz wurde akzeptiert und der Adapter läuft.
Aber beim Bearbeiten meiner Projekte komme ich nicht recht voran:
Meine Projekte wurden alle erkannt und werden in vis-2 edit zur Auswahl angeboten. Wenn ich eines davon auswähle, wird eine einzige Seite angezeigt. Klicke ich auf das "+", so werden alle Seiten des Projekts aufgelistet, aber alle ausser der einen angezeigten sind "hidden" bzw. "disabled". Aktiviere ich eine der ausgeblendeten Seiten und schließe den Dialog, steht ein Tab mit der zusätzlichen Seite zur Verfügung. Klicke ich auf den Tab, wird die Seite komplett weiß und der Editor ist verschwunden. Ich muß dann den Browser-Cache leeren, bevor ich überhaupt wieder in den Editor komme.
Manchmal (TM) geht dann doch mehr - wirre Zusammenhänge zwischen vorher vis-1 edit aufrufen, der dann auch nicht mehr ging, aber dafür plötzlich eine andere Seite im vis-2 edit auftauchte, die vorher dort nicht ging... Wirr eben.
Einmal habe ich in der Console folgende Fehler beobachtet (bevor vis-2 edit sich wieder einmal verabschiedete):

Ich vermute, daß irgendein altes Widget vis-2 durcheinanderbringt. Aber wie finde ich heraus, welches das sein könnte?