Hallo sigi234,
du hattest hier viewtopic.php?f=35&t=5369&start=540 mal einen View veröffentlicht.
Gruß Christian
Hallo sigi234,
du hattest hier viewtopic.php?f=35&t=5369&start=540 mal einen View veröffentlicht.
Gruß Christian
Hallo sigi234,
wie schauts eigentlich mit deinem Handy View aus. Könntest du diesen hier auch als Export anbieten?
Danke und Gruß
Christian
Hallo sigi234,
auch ich wäre sehr interessiert an deinem View.
Vielleicht findest du doch noch einen Weg diesen zu exportieren.
Danke und Gruß
Christian
@Rummelmugge:
Hallo Christian,
geplant hatte ich, mich heute nochmal an den export zu begeben. Gestern beim Aufbauen meiner neuen Küche ist dann der Supergau passiert. FI ist rausgeflogen und hat dabei meine iobroker installation gekillt. Die Dateien konnte ich zwar noch kopieren, und mit einem 1 Monate alten Backup vieles wiederherstellen, aber die gezeigte Smartphone UI ist nach dem Backup erstellt worden und ich kann die nur noch teilweise wiederherstellen.
Ich muss jetzt erstmal weider den Scherbenhaufen zusammenkehren und schauen was noch klappt. Sobald ich land sehe stelle ich das aber gerne hier zur Verfügung.
Wie sichert ihr euch denn gegen Stromausfälle? `
Hallo Rummelmugge,
daß ist ja Sch….
Wenn alles wieder fertig Sortiert ist und du dann die Zeit hast kannst es gerne Exportieren und bereitstellen. Danke
Gruß Christian
@Rummelmugge:
Hier mein aktuelles Smartphone UI und hier auch als https://www.youtube.com/watch?v=ofWp_UoPVhQ&t=11s.
Wir benutzen unser Smartphone viel öfter zum Steuern von ioBroker als das Wandtablet. Deswegen steck ich da viel mehr arbeit rein. Ist das bei euch auch so?
! Screenshot_20180909-115652.jpgScreenshot_20180909-120205.jpgScreenshot_20180909-120043.jpgScreenshot_20180909-115812.jpgScreenshot_20180909-115748.jpg `
Hallo Rummelmugge,
finde dein Smartphone UI super, besonderes Interesse hab ich an den Lichtszenen mit den Iconbilder.
Könntest du nochmals versuchen diese als Exportdatei bereitzustellen?
Danke im voraus und schöne Grüße
Christian