@Garfonso mit der aktuellen dev Version ist das Widget voll funktionstüchtig! Danke!!!
NEWS
fantasticmaxpower
@fantasticmaxpower
Best posts made by fantasticmaxpower
-
RE: Test Adapter lovelace v1.2.x
-
RE: Test lovelace 4.x
@garfonso hatte ich alles schon probiert. Es geht wieder. Habe mir heute ne Remote Jahreslizenz gegönnt und den App Key neu generiert, Nu geht's wieda.
Habe heute auch Mal auf Version 3. stabile geupdatet. Wahnsinn was sich in der letzten Zeit alles am Adapter getan hat! Die Frontendkonfiguration funktioniert erste Sahne, auch im Code Editor.
1000 Dank an Dich und alle Mitwirkenden!
Latest posts made by fantasticmaxpower
-
@garfonso hatte ich alles schon probiert. Es geht wieder. Habe mir heute ne Remote Jahreslizenz gegönnt und den App Key neu generiert, Nu geht's wieda.
Habe heute auch Mal auf Version 3. stabile geupdatet. Wahnsinn was sich in der letzten Zeit alles am Adapter getan hat! Die Frontendkonfiguration funktioniert erste Sahne, auch im Code Editor.
1000 Dank an Dich und alle Mitwirkenden!
-
Hallo, seit einem Stromausfall am Pi funktioniert der Fernzugriff auf Lovelace über iobroker.pro nicht mehr.
Der Zugriff auf die Admin Oberfläche geht. Was könnte hier das Problem sein?
-
@philo686 Ok, mir erschließt sich der Sinn dahinter als Laie auch nicht, zumal ich die Media Player Karte auch angezeigt bekommen auch ohne Webpack.js.. allerdings funktioniert das ein oder andere nicht wie gewünscht.
gibt wohl noch viel zu lernen. Danke trotzdem -
@philo686 Danke dir , ich versuche das mal wenn ich heut abend zu hause bin, weil ich auch hier und da das ein oder andere Problemchen mit der Custom mini-media-player Karte habe.
Ich dachte bisher reicht es aus, die "mini-media-player-bundle" card im Iobroker unter Kundenspezifische Karten einzufügen. Das ich webpack.js brauche stand bisher nirgendwo!!! Wie bist du dadrauf gekommen?
-
@philo686 Kannst du mir kurz sagen wie du/man das installiert?
-
RE: Test Adapter lovelace v0.2.x
@Garfonso Kannst du mir das Skript um die Aliase anzulegen mal zeigen?
-
RE: Multihost: required adapter "admin" not found! Part2
wie bekomme ich denn den Slave wieder in den ursprünglichen Zustand? Immer wenn ich auf dem Master den Slave lösche und dann den Slave wieder mit "Iobroker start" starte, taucht der Slave wieder als Host im Master auf...
-
@Homoran hm, eigentlich war es auch so wie du sagst...Muss der Admin auf dem Slave bevor ich ihn zum Slave mache die gleiche Version wie auf dem Master haben?
-
@Homoran ich habe mir ein aktuelles Image bei Iobroker runtergeladen und es auf eine SD Karte geflasht. Glaube danach habe ich den js-controller noch auf den gleichen Stand gebracht
-
@amg_666 Hi, also das hatte ich auch probiert. Der Fehlerverhalten war leider gleich.