@Labersack Das Paket ist heute bei mir angekommen und der eine Schalter ist schon wieder eingebaut und funktioniert wie am ersten Tag.
Vielen Dank für deinen Einsatz!!!
NEWS
Best posts made by RichyHM
-
RE: Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
Latest posts made by RichyHM
-
@Labersack Das Paket ist heute bei mir angekommen und der eine Schalter ist schon wieder eingebaut und funktioniert wie am ersten Tag.
Vielen Dank für deinen Einsatz!!! -
@Labersack
Ich habe die Schalter nochmal angeklemmt. Beim einen blinkt die LED wenn der Schalter mit Strom versorgt wird und später nicht mehr (egal was gemacht wird). Beim zweiten Schalter blinkt die LED ständig. -
@Labersack
Hallo, wenn das Angebot zur Reparatur noch besteht, würde ich dir gerne 2 Stück Rolladenaktor HM-LC-Bl1PBU-FM zusenden. Finde deine Aktion super, da ich beim selber Löten bestimmt nur mehr Schaden anrichten würde.
Die Aktoren habe ich schon vor einem Jahr aufgrund von Defekt (zuerst funktionierten sie nicht mehr über die CCU und nach einiger Zeit ging auch das manuele Tasten nicht mehr) ausgetauscht. Nachdem ich deinen Beitrag entdeckt habe, würde ich sie gerne wieder nutzen.Ich habe deinen ersten Post gelesen und bin mit den Bedingungen einverstanden.