@ReverZ
Hast du eine Lösung gefunden ?
Bei mir ist exakt das gleiche verhalten. Betrifft wohl meine komplette Lieferung die ich noch im Schrank habe.
Viele Grüße
Pash Scott
@ReverZ
Hast du eine Lösung gefunden ?
Bei mir ist exakt das gleiche verhalten. Betrifft wohl meine komplette Lieferung die ich noch im Schrank habe.
Viele Grüße
Pash Scott
Hallo zusammen,
ich habe hier ein komisches Problem.
Ich nutze folgende Codezeile zum View-Wechsel auf den View meiner Kameras wenn geklingelt wird:
setState("vis.0.control.command", '{"instance": "FFFFFFFF", "data": "home-security", "command": "changeView"}');
Wenn es nun klingelt, versucht er den View zu wechseln, aber ich bekomme nur eine komplett weisse Seite…
Teste ich das am PC mit offenem VIS, bekomme ich auch die weiße Seite. Lade ich diese neu, wird mit der View angezeigt.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte? `
Hi
Habe genau das gleiche Problem
wurde das schon gefixt ??
Viele Grüße
PashScott
Hi
Das ist gut dann haben wir uns beide nicht richtig ausgedrückt.
Schau mal nochmal in dem Video. Da sieht man z.b. bei der Uhrzeit das die Sekunden von oben wechseln.
Dann wird von links nach rechts geschoben etc.
Die "Wechseleffekte" sehen schon geil aus.
Greets
Hi !
Echt stark. Sauber
Schau Dir mal das offizielle Video an. Da sind so ein paar Sachen gezeigt.
Uhr / Wetter / Einkommende Mail / Youtube Follower / Instagramm Follower / Termine / Twitter / Temperatur
Der Ideen sind da keine grenzen gesetzt.
Greets
PashScott
Hi
Das sieht doch schon mal Saugeil aus
Greets
Hi
Danke für deine Antwort.
Was meinst du mit Skills ?
@offen bleibt : genau.
@button Beispiel Szenario: Ich komme in ein Raum, schalte das Licht ein. Dieses Event löst eine Routine auf Alexa aus. Sie sagt mir :"Hallo Her und Meister, schön das du da bist, es gibt neue Nachrichten. Solle ich dir diese Vorlesen ?"
Ich: "Nein"
Alexa: "OK, ich hebe sie für später auf."
(Variable auf ioBroker wird geschaltet: später vorlesen)
Es gibt halt immer mal die fälle das dieses Dämliche Aktivierungswort nicht so richtig in den Flow passt. Oder hast du schon mal bei Iron Man gesehen, das Jarvis in einem Diaolog immer getriggert wird ? Jarvis mach hier, Jarvis mach da, Jarvis ja, Jarvis nein. Jarvis jarvis jarvis…...
@Button steht für allgemein Trigger von außen in meinem Fall.
Greets
PashScott
Hi
Ist es möglich Alexa über ein Button zu triggern oder über ein Event.
Gedanke:
Über den History Object Tree sehe ich ja was zu welchem Echo gesagt wurde. Wenn ich nun z.b. Sage Alexa, ich verlasse das Haus. könnt ja die Rückfrage sein Alexa:"Alles klar, ich sehe aber das das Fenster im Wintergarten offen ist. Ist das OK ??"
Nun möchte ich ja nicht sagen:" Alexa, ….." Sondern
Ich:"Ja" oder halt nein oder was auch immer.
Dieses Ja kann ich ja auswerten. Es geht halt nur darum, das ich über ein Script den Lautsprecher, quasi das Trigger Wort, über etwas andere starte.
Hoffe ich konnte es richtig erklären.
Gruß
PashScott
Hi
Ja die Nachbauten habe ich auf YouTube schon gesehen,
Aber interessant wäre es halt auf der Hardware (iPad etc. ) das sowieso schon an der Wand bei uns hängt anzuzeigen.
Quasi nix löten <emoji seq="1f44d"></emoji>
Viele Grüße
PashScott
Hi Equilora
Yep, das geht in die richtige Richtung.
Also Laufschrift funktioniert von rechts nach links
getestet auf iOS Safari und Chrome
Viele Grüße
PashScott
Cool finde ich auch die Funktion der Anzeige der Follower auf Instagram und Youtube
Gruß