@icebear , das war das Problem...mit Aktivierung der API sehe ich auch die Daten. Danke!
NEWS
Latest posts made by musicnrw
-
RE: [Neuer Adapter] Senec Home Adapter
-
Ich finde in dem von mir installiertem Adapter keinen Eintrag senec.0._api......Die Version ist 1.6.15, und mir wird kein Update angeboten...was mache ich falsch?
-
Ich habe mir den SENEC-Adapter installiert, um diverse Daten in eine InfluxDB zu schreiben. Leider finde ich in der sehr umfangreichen Adapterstruktur keine Werte, die die kummulierten Tages- /Wochen- / Monatserträge bzw. -verbräuche ausweisen.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese finde bzw. wie ich daran komme? -
Public Dashboard Grafana
Ich möchte mein Grafana-Dashboard auch auf meinem MagicMirror anzeigen lassen. Da ich dort keine Login-Daten angeben kann, habe ich versucht, dies über die "Share"-Funktion in Grafana zu realisieren. Die dort generierte URL für ein Public Dashboard funktioniert zwar direkt auf meinem PC (im Browser eingegeben).
Setze ich diese jedoch in der Konfiguration des MagicMirror ein, erhalte ich keine Anzeige. Auch wenn ich versuche von meinem Tablet oder Smartphone über die generierte URL auf dieses Public Dashboard zuzugreifenen, erhalte ich einen Fehler: "Public Dashboard not found" und "Invalid access token".
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?